Day 240 - A Day in my Life

7 Uhr morgens, mein Wecker klingelt. Unglücklicherweise wache ich plötzlich um 7:50 Uhr wieder auf. Da war wohl jemand am Vorabend zu lange wach, doofes Netflix. Also ziehe ich fix meine Sportklamotten an und mache mich auf den Weg ins YMCA, wo ich dann fröhlich auf dem Stepper Fernsehen schaue. Gegen 9:10 Uhr war ich dann wieder daheim und es ging direkt unter die Dusche. Dann habe ich mir einen Kaffee gekocht und mich noch einen Moment ins Bett gelegt, mit Netflix natürlich. Aber auch nur weil ich wusste, dass Vicky noch ein bisschen braucht.

Nachdem ich mit Jaime die Einkaufsliste durchgegangen bin, bin ich dann so um 10:25 Uhr ins Auto, verabredet waren Vicky und ich für 10:45 Uhr im Pancake House. Zwischenzeitlich musste ich dann noch für ein Feuerwehrauto anhalten und dann auf Grund einer Baustelle umdrehen, aber ich war mit 10:50 Uhr einigermaßen pünktlich. Vicky kam dann so um 10:55 Uhr. Gut, dass immer einer von uns beiden zu spät ist, so ist das Verständnis größer.

Dann haben wir entspannt unsere Pancakes gegessen und gequatscht und gegen 12 Uhr ging es dann zu Whole Foods einkaufen. Danach war ich noch schnell im Harris Teeter und daheim war ich dann so gegen 2 Uhr. Also noch schnell die Spülmaschine ausgeräumt, kurz Fernsehen geguckt und dann die Tanzsachen der Mädels und Snacks gepackt und los ging es in die Schule. Von da aus sind wir dann direkt weiter in die Tanzschule, wo ich mir meine Wartezeit im Auto mit Netflix vertrieben habe. Nach 1,5 Stunden warten ging es dann so um 5:45 Uhr zurück nach Hause. Dan sind wir noch schnell bei der Schwimhalle auf dem Schulcampus angehalten, da Scarlett ihren Badeanzug vergessen hat und zu Hause waren wir gegen 6:50 Uhr. Da haben wir dann mit Jaime gequatscht und ich habe den Kids das Essen warm gemacht und danach die Küche sauber gemacht und bin dann gegen halb 8 noch schnell wieder los ins YMCA, schwimmen. Auf dem Rückweg ging es um 8:56 Uhr noch bei Dunkin Donuts rein, noch schnell einen Donut gönnen, wofür es dann aber 2 gab, vermutlich auf Grund der späten Zeit. Um kuz nach 9 war ich dann auch daheim, hab noch kurz mit Izzy geredet und mich dann mit meinem Donut und dem iPad - ja Netflix - ins Bett gechillt und bin gegen halb 11 schlafen gegangen.

So oder so ähnlich sieht ein typischer Tag bei mir aus.

Allerdings gehe ich selten 2x am Tag ins YMCA - welch ein Glück, dass es genau an diesem Tag so war, da wirke ich sicher super sportlich.

Am Dienstag durfte ich dann mit meinen Kids zum Zahnarzt, yaay! Nachdem wir eindlich in diesem Gebäudeblock den richtigen Arzt gefunden haben, war es auch ganz nett. Da sieht man mal was so alles mit dem Job einer Mama kommt.

Und übermorgen ist meine Mama - und natürlich auch mein Papa - endlich hier! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0