Day 237 - Birkdale Village, Houseparty and The Big View Diner

Gestern bin ich mit Vicky ins Birkdale Village gefahren wo wir uns mit Ann-Kristin und Tegan getroffen haben. Das war ganz nett, auch wenn wir die meiste Zeit nur bei Starbucks oder zum Abendessen bei Brixx saßen. Allerdings wohnen wir schon recht weit auseinander. Ann-Kristin und Tegan haben je 30min zum Birkdale Village gebraucht, aus entgegengesetzten Richtugngen und Vicky und ich gut 45min. Aber ich habe Melania nun Mal zugesagt mich ein wenig um die Beiden zu 'kümmern' und ich mag sie ja auch. Aber Entfernungen nerven nicht nur nach Deutschland sondern auch in Charlotte. Danach sind Vicky und ich dann mit Elisabet, Josi und einem Freund von denen zu einer Houseparty. Das war mal ganz anders als daheim. Die Eltern der Gastgeberin waren/sind 1 Monat nicht da und somit (oder vllt. auch einfach generell) hat sich die Houseparty aufs ganze Haus verteilt. Getrunken habe nichts, da ich spontan Fahrer war, aber nett war es trotzdem. Ich hatte ein paar nette Unterhaltungen und es war ganz witzig wie alle uns so mega interessant fanden. Am Ende meinte noch eine zu uns 'All the guys think that you are soo hot because you are european!!'. Das erklärt vermutlich die teisl genervten Blicke einiger Mädels, haha.

Heute habe ich dann mit Nils geskyped und Hausaufgaben gemacht und bin dann mit Vicky, Josi und Elisabet zu Starbucks und ins Diner. Das war weider supernett und wir hatten viel Spaß. Dann haben wir uns am Ende noch das 'krasse' Dessert angetan. Eins dieser Dinge wo der, der es allein aufbekommt das Ganze umsonst bekommt. Das war irgendwie Schokokuchen (oder auch nicht so ganz, haha) und jede Eiscreme-Sorte ein Mal mit ganz viel Sahne, Schoko- und Caramelsoße, Bananen und Kirschen. Wir haben das nicht aufgegessen, waren alelrdings auch recht satt und nicht so begeistert vom ganzen Dessert.

Nun wurden die Hausaufgaben noch schnell beendet und die Oscars geguckt. 

Damit gute Nacht!

 

Nur noch 5 Tage bis Mama und Papa kommen! Exciting! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0