Day 221 - having winterstorms in the South sucks!

Wintersturm. Hätte ich das in Deutschland gehört, hätte ich meterweise Schnee mit heftigem Wind, vllt. noch Hagel oder so erwartet. Seit Dienstag 1:30 PM hieß es hier wieder 'Schulausfall!', natürlich auf Grund des Wintersturms. Die ganze Woche saßen wir im Haus fest. Auf Grund des Wintersturms. Heute morgen ging es endlich raus! Zu Costco, Panera Bread Drive-Through und Michaels. Das wars. Danach kann ich erst Samstag Abend wieder weg. Auf Grund des Wintersturms.

Aber was heißt Wintersturm eigentlich?

Hier in North Carolina heißt das ein kleines bisschen Schnee, vielleicht 5-10cm. Die Straßen sind halt spiegelglatt und da so ein Winter hier nur alle 5-6 Jahre kommt gibt es keine Streusalzfirmen oder so. Lohnt sich hier einfach nicht. 

Die Tage waren natürlich super anstrengend. Im Endeffekt tut man ja nichts. Rumsitzen, an Projekten basteln, Kleiderschränke ausmisten. Dazu keine Auszeit von der Familie. Man sitzt nur aufeinander. Oder auf dem Zimmer. Zumindest im Haus. Kein Fitnesstudio, kein Starbucks mit Vicky, nichtmal einkaufen gehen. Was hätte ich in der Woche dafür gegeben in den Supermarkt zu müssen.

Trotzdem hatten wir auch ein wenig Spaß zusammen, waren im Schnee und haben Filme geguckt. Trotzdem, nochmal brauche ich das bitte nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0