Day 211 - Meeting Annika in Boston and PJ-Birthday-Party

Am Freitag ging es endlich wieder zum Flughafen.

Und wie es mit mir und dem Flughafen hier in Charlotte oder vielleicht auch einfach generell bei mir nun mal so ist, war ich spät dran. Dachte ich zumindest.

Als ich zu Rabea geflogen bin war ich ja so spät dran, dass ich direkt in den Flieger konnte.

Das Glück war auch dieses Mal nicht mit mir. Nachdem ich am Donnerstag wieder ewig lang mit Maren geskyped habe und schon halb am schlafen meinen Wcker gestellt habe, war ich so trottelig und habe den nicht auf 5:45 AM gestellt sondern um 6:45AM. Gemerkt habe ich das natürlich erst am Freitag. So schnell war ich um die Zeit noch nie aus dem Bett. Eigentlich wollte ich so gegen 7 Uhr los, kam dann aber erst um halb 8 los.

Das Handy-GPS hat mich dann zur Anieferungsstelle des Flughafens gebracht. Na toll! Nach weiteren 15 Minuten war ich dann am Haupteingang des Flughafens. Dann war ich auch schnell durch den Sicherheitscheck und hatte sogar noch Zeit mir bei Starbucks einen Muffin und einen Eiskaffe zu holen, den ich mir natürlich gleich über mein weißes Top gekippt habe. Was für ein Start in den Tag.

Das Flugzeug war dann relativ leer und ich war die Einzige in den letzten 6 Reihen. Das hat mich dann doch sehr an den Film 'Knight and Day' erinnert und als ich Annika das geschrieben habe meinte sie auch nur, dass sie da auch dran gedacht habe, creepy!

Bin dann aber auch sicher in Boston angekommen und war mehr als glücklich als ich Annika endlich wieder in die Arme schließen konnte. Sie hatte ihren Kleinen mitgebracht, so süß!

Wir sind dann zu ihr nach Hause, haben dann die Mädels abgeholt, sind mit 2 Kindern zum schwimmen gefahren und gegen halb 7 dann zu T.G.I. Friday gefahren. Wir saßen etwa 3 Stunden dort, haben gegessen und ganz viel geredet. Als der Kellner unsdann nach etwa 1-1,5 Stunden die Rechnung brachte meinte er noch wir sollen uns ruhig Zeit lassen, er habe den Eindruck als hätten wir uns lange nicht gesehen.

Danach ging es noch schnell aufn Frozen Yogurt und dann zurück zu Annika, wo wir noch bis 2 Uhr morgens geredet haben.

Morgens ging es dann nach Boston rein. Erster Stop: Dunkin Donuts. Dann waren wir am Hafen, sind durch den Quincy Market gelaufen und haben uns einfach in Ruhe Boston angeguckt.

Abends ware wir dann noch bei Panera Bread und dann im Kino. Bei Annika gibt es nämlich ein Kino bei dem man die Rückenlehnen nach hinten und die Füßstützen nach oben fahren kann und sozusagen im Kino liegt. Geguckt haben wir 'That Awkward Moment' mit Zac Efron. Der war echt gut, aber Annika und ich wurden ein wenig sehnsüchtig so in einer Fernbeziehung. Aber tut auch gut damit nicht immer allein zu sein.

Danach waren wir aber auch echt fertig. Der Film war um kurz vor 12 vorbei und dann sind wir auch heim gefahren und recht schnell schlafen gegangen.

Am Sonntag waren wir dann bei IHOP frühstücken oder schon fast zum Lunch und dann waren wir noch in der Mall. Allerdings waren wir so fertig, dass wir die meiste Zeit nur im Food Court saßen und geredet haben. Gegen 5 ging es dann wieder zum Flughafen. Abschiednehmen war dann nicht so cool...

Der Rückflug aber ganz angenehm und ich habe viel geschlafen. Alelrdings werde ich auf Rückwegen ja immer so emotional, besonders bei Flügen. Irgendwie fühlt es sich immer ein wenig wie heimkommen an. So in Gedanken und am Durchscrollen meines Handys habe ich dann natürlich erstmal schön meine Coke komplett über mich gegossen.

Dann war zu meinem Flück auch noch die Straße auf die ich musste um vom Flughafen zu kommen und so habe ich mich wieder fast verfahren. Das Glück ist am Flughafen eben einfach nicht mit mir...

Also habe ich ein sher erlebnisreiches Wochenende hinter mir!

 

Heute war dann Jaimes Geburtstag und es gab eine Pajama-Party, Grandma Cheryl hat uns wieder matching PJs geschickt. Wir haben Essen bestellt, ein Spiel gespielt und über den selbstgemachten Bilderrahmen hat Jaime sich sehr gefreut. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0