Day 179 - free Froyo, Taboo and 'Now you see me'

Wo fange ich an? Silvester war nicht wirklich aufregend, eher ein wenig emotional. Nach dem skypen mit meiner Mama haben die Mädels mit dem Dad die Silvesterknaller angezündet und dann wurde nochmal 1,5 Stunden gewartet. Das kleine eigene 'Feuerwerk' fanden aber alle super! Wir haben den den Countdown vom Ball Drop in New York mitgezählt, dann hieß es 'Happy New Year' und ab ging es ins Bett. Da das ganze in Deutschland ein wenig länger dauert konnte ich dann aber noch ne Weile mit Nils schreiben als er im Zug nach Hause saß.

Neujahr sind Cheryl, Kevin, die Kids und ich dann zum Minigolfen gefahren, wo die Kids danach Aligatorenbabys füttern konnten. Die schienen allerdings nicht wirklich hungrig zu sein. Wir waren aber hungrig, also ging es zu Panera Bread. Danach waren wir bei Yogurtology. Das ist laut Vicky der beste Frozen Yogurt Store. Das war auch super lecker, und für Cheryl und mich gab es den Yogurt umsonst. Denn Kevin und die Mädels wurden von dem Kerl, der uns vorher schon immer so nett Proben verteilt hat, schon abgewogen und da er mich laut Cheryl ja unglaublich süß fand. Wir haben uns tierisch amüsiert, dazu kam der Kommentar 'but don't tell my manager'. Ja, war schon ganz witzig.

Abends hab ich dann noch kurz mit Vicky geskyped, die am Flughafen in Denver saß. Und dann hab ich noch gut 3 Stunden mit Maren geskyped. Das war ganz cool.

Am Donnerstag wurde es dann nochmal richtig warm, 25°C und knallende Sonne, also ging es an den Strand. Wir sind nach Anna Maria Island in die Sandbar gefahren. Die Sandbar ist ein echt cooles Strandrestaurant mit einem kleinen süßen Shop und während der Wartezeit auf den Tisch (bei dem guten Wetter gerne mal 1 Stunde) kann man am Strand langlaufen. Gerade als wir mit dem Essen fertig waren, kam richtig Regen auf, aber glücklicherweise hatten wir den am besten geschützten Platz. Wir sind dann noch kurz in den Shop gegangen und dann nach Hause.

Für Cheryl, Izzy und mich ging es noch ein Mal in den deutschen Supermarkt und so gab es abends lecker Bratwurst im Brötchen und dazu Sauerkraut und Kartoffelsalat. Dann haben wir alle zusammen Tabu gespielt - Izzy, Arni und ich haben die anderen übrigens haushoch abgezgen - und dann spontan noch einen Film geguckt. Now you see me, echt zu empfehlen.

Heute wurde fast nur rumgechillt, Koffer gepackt, wir haben einen Spatziergang gemacht und um 6PM habe ich mit meinem Papa geskyped, da hatte er nämlich Geburtstag, also bei mir offiziell erst morgen, trotzdem nochmal Happy Birthday Daddy!

Morgen geht es dann wieder back on the road, yaaay!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0