Day 176 - waiting for 2014: 99% loaded!

On the road again, so sah es am Freitag aus. Um etwa genau 8 Uhr morgens ging es für Scarlett, Izzy und mich zum Flughafen in Brunswick. Angekommen sind wir dort gegen halb 2, haben unser Auto dort abgestellt und sind dann mit Grandma Cheryl nach Bradenton gefahren. Dort sind wir gegen 7 Uhr abends angekommen und sind dann mit Papa Arni zu Outback was essen gegangen und dann ging es auch schon fast ins Bett, 11 Stunden im Auto machen eben müde.

Am Samstag morgen ging es dann erst mit Cheryl und Izzy zu Whole Foods einkaufen und dann zum deutschen Supermarkt - in dem es laut Schild übrigens auch Aligator gibt... - und das war sooo toll. Die Sachen sind echt aus Deutschland importiert und ich sollte mir aussuchen was ich wollte. Also habe ich überlegt was die anderen mal probieren sollten und so landeten Milka Schokolade (Erdbeerjoguhrt und Kuhflecken), Kinder Schokobons, Schaumküsse, Hanuta und Kinder Bueno und ein paar andere Kleinigkeiten in unserem Einkaufskorb. An der Kasse haben wir dann noch Brötchen mitgenommen und draußen gab es Bratwurst im (Hot Dog-)Brötchen, herrlich. Dann wurde zu Hause alles nach und nach probiert und alle waren begeistert. Izzy und Cheryl haben dann Arnis Birthday Dinner vorbereit und ich habe mich nach draußen gesetzt und gelesen. Dann haben Izzy und ich den Whirpool beheizt und uns dort ein wenig reingechillt - ja, im Dezember! Florida machts möglich - und dann kamen auch schon Arnis Tochter mit ihrem Mann und kurz darauf sein Sohn mit Frau und dann gabs lecker Dinner. Nicht zu vergessen die Hunde: Cheryl und Arnis Hund Gucci habe ich schon in Charlotte kennengelernt und nun waren auch noch die Hunde der Tochter mit, Versace und Welpe Louis (Vuitton), alles Min Pins beziehungsweise Zergpinscher, alle benannt nach Designern. Versace kann sogar - und ich habs echt auch ein wenig gehört - 'I love you' 'sagen', soo witzig!

Sonntag haben wir hier alle eigentlich nur im/am Haus rumgechillt und am Montag wollten wir bei dem super Wetter an den Strand - dem Siesta Key, schönster Strand Floridas und einer der Top 10 Strände der USA - allerdings war der auf Grund des super Wetter so überfüllt, dass kein einziger Parkplatz frei war. Also ging es wieder zurück wo wir an einen anderen Strand wollten und auch was essen, aber als wir fast da waren haben wir telefonisch festgestellt, dass wir ewig hätten warten müssen und so sind wir dann vor Hunger doch umgedreht. Etwa 2,5 Stunden Autofahrt für nichts ausser ein wenig schöne Aussicht. Da wäre ich besser hier in den Pool gegangen. Aber was solls.

Heute waren wir mittags in einem deutschen Restaurant essen - lecker Jägerschnitzel mit selbstgemachten Spätzle - und ein wenig deutscher Gesselschaft. Ich musste unbedingt Arnis Bestellung der Kellnerin auf Deutsch sagen, haha. Sie hat mit mir dann auch immer extra auf Deutsch gesprochen.

Dann ging es für Cheryl, Kevin, Izzy, Scarlett und mich zu einer Outdoor Outlet Mall, ein bisschen bummeln - in Shorts! - und dann zum Supermarkt. Abends haben Kevin und die Mädels zusammen gekocht und nun warten wir auf Mitternacht.

Ich sitze schön draußen am Wasser - das ist echt unglaublich schön -, höre und sehe teilweise auch ein paar Raketen in die Luft gehen. Wir haben heute auch kleine Böller gekauft - die Mädels kennen sowas gar nicht, dass man das selber macht und Izzy hat immer gefragt ob wir verhaftet werden und so. Darauf freue ich mich schon, ein bisschen wie daheim. Wobei ich ja eh die letzten 3 Jahre immer an Silvester gearbeitet habe. Jetzt werde ich noch kurz mit meinen Eltern skypen und dann weiter auf das Jahr 2014 warten. Das ist schon komisch, dass schon 2014 in Deutschland ist und hier noch nicht. Als wir um kurz vor 6 in den Supermarkt gegangen sind habe ich die ganze Zeit auf mein Handy geguckt um pünktlich zu schreiben, haha.

Happy New Year!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0