Day 166 - No school, ice skating and hiking

Am Donnerstag sind meine Mädels schon früh aus der Schule gekommen und hatten dann Ferien.

Also sind wir Freitag morgens schon los gefahren, haben Geschenke für den Dad gekauft, waren was essen und noch ein wenig shoppen. Dann sind wir zum Ice Skaten gefahren und die Mädels hatten richtig Spaß. Danach mussten wir noch zum Harris Teeter und so und haben dann abends zusammen mit Jaime was zu essen bestellt und gegen 9 kam Vicky dann noch vorbei.

Am Samstag bin ich dann mittags zu Vicky gefahren und dann sind wir zusammen Richtung Gastonia zu den Crowders Mountains gefahren (wo ich im August schon mit Claudia und Thomas war). Da sind wir dann auf den Berg hoch. Ich dachte ja, dass das im Dezmber ohne knallende Sonne nicht so anstrengend wird, aber bei 25 Grad Celsius war die Luft dann doch recht drückend und so wurde das Bergsteigen doch am Ende ein wenig anstrengend.

Danach waren wir noch in der Mall, was essen und Vicky hat noch Weihnachtsgeschenke für ihre neue Gastfamilie gekauft. Dann wollten wir in die Cheesecake Factory, müssten allerdings über 1 Stunde warten und so wurde Cheesecake gegen Frozen Yogurt ausgetauscht. Dann haben wir uns noch bis etwa 11 Uhr bei Vicky ins Zimmer gechillt und dann bin ich auch heim.

In 2 Tagen ist schon Heiligabend, kaum zu glauben. Hier ist einfach keine Weihnachtsstimmung, besonders wenn es dann um Mitternacht noch 20 Grad Celsius sind, kein Schnee weit und breit und die Liebsten 8.000km weit entfernt sind. Aber ich freue mich trotzdem schon auf das amerikanische Weihnachten. Und besser Weihnachten mit Leuten die man gerne hat als ganz allein, also könnte es auch schlimmer sein.

Falls ich mich bis dahin nicht mehr melde, frohe Weihnachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0