Day 155 - Americans and their traffic, Vicky & the mall

Wenn der Wecker nur ein paar Mal im Monat schon gegen 6:30 AM klingelt und man kaum aus dem Bett kommt, dann merkt man, dass es schon wieder ein Fehler war erst gegen 11:30 PM schlafen zu gehen.

Wenn man dann pünktlich gegen 8:30 AM das Haus verlässt um die Kids in die Schule zu bringen, und schon sobald man auf die Providence Road abbiegt im Stau steht, dann fängt der Tag so richtig gut an. Ich glaube da ist ne Ampelanlage runtergefallen oder so und somit wurde der ganze Verkehr umgeleitet. Yaaay! Dazu wird das Chaos dank der Unfähigkeit der Amerikaner sich einzugliedern und Umleitungen zu fahren etc. nur noch schlimmer. Super Start in den Tag...

Dann wurde schnell die Wäsche gemacht und ich habe Vicky abgeholt und mich mit ihr zu Starbucks gechillt. Vicky ist Sonntag aus dem Rematch hier nach Charlotte gekommen. Das war echt super!

Dann ging es zur Schule, ich hab Jaime vorher noch einen Gefallen getan und die Schließfach-Nummern der Chor-Mädels rausgesucht und hab dann mit Elena geskyped und Izzy zum Tanzen gebracht.

Danach sind wir noch ne Weile durch die Mall gelaufen um eine rote Hose für ihren Auftritt zu finden. Jeder Laden hat dunkelrote Hosen, aber bis wir die erste knallrote Hose gefunden haben, war gefühlt eine Stunde unterwegs. Also gab es noch schnell was zu essen und dann ab nach Hause.

Und - auch wenn das oft wechselt - momentan sieht es so aus, als würden Izzy, Scarlett und ich Ende des Monats doch nach Florida fahren, yaaay!

Jetzt wird erst Mal die Victoria's Secret Fashion Show geguckt, das erste Mal so richtig im Fernsehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0