Day 153 - Package, Asheville and 5 Months Anniversary

Schon wieder viel passiert diese Woche und zu wenig Zeit gehabt zum schreiben... Aber das folgt ja alles :D

Am Montag und Dienstag habe ich ein wenig gechillt, den Haushaltskram gemacht und normal gearbeitet. Am Mittwoch habe ich mich dann abends noch gegen 7 mit Meike in der Mall getroffen. Am Ende saßen wir stundenlang bei Belk einfach rum und haben gelabert und dann war es auch schon halb 10 und wir wollten los. Allerdings hatte ich vor Nordstrom geparkt, weil Meike meinte, dass sie da immer parkt (ausgerechnet heute aber dann bei Belk) und als ich bei Nordstrom ankam waren die Türen schon zu. Also schnell zurück zu Belk und von da aus leicht verzweifelt meinen Parkplatz suchen. Begleitet wurde ich von 2 Mexikanerinnen, die das ganze mitbekommen hatten und auch vor Nordstrom geparkt hatten. Mein Auto habe ich dann aber auch ziemlich direkt nach 5-10 Minuten ums Gebäude laufen gefunden.

Am Donnerstag war ich dann im YMCA und nachmittags habe ich Izzy zum reiten gebracht. Als ich aus der Straße gefahren bin habe ich ein gelbes Paket vor der Tür gesehen. Und normalerweise bin ich die einzige hier die gelbe DHL-Pakete bekommt. Also hatte ich erst ein Mal einen übertriebenen Freude-Anfall, schließlich habe ich 'ewig' (3 Wochen) auf das Paket gewartet. Mit 5 Tagen Verspätung haben wir nun endlich unsere Adventskalender, viel zum naschen und tolle Geschenke. Und nicht zu vergessen meine Lieblingsschuhe. Dickes Danke an Mommy und Daddy! ♥

 

Am Freitag kam dann auch unser Weihnachtspaket in Deutschland an und so habe ich noch schnell mit Mama und Papa geskyped während sie das auspacken, damit ich erklären kann was für wen ist und so weiter. Sie haben sich sehr gefreut und ich mich somit auch.

Dann wurden nachmittags die Kinder aus der Schule abgeholt und das Auto gepackt und dann ging es auf nach Asheville. Zwischenzeitlich musste Jaime eine Jacke aus einem Store auf dem Weg holen. Als sie wieder ins Auto kam meinte sie nur 'Nadine, you are not going to believe what just happend!'. Und zwar hat sie die Jacke umsonst bekommen. Eine Jacke für 168$! Der Grund: die Managerin in dem Store in dem Rick und Jaime die Jacke am Donnerstag angeguckt und für den anderen Store reserviert haben fand Jaimes Augen-Make-Up so schön. Genau das stand auch auf der Karte. Jaime konnte das natürlich nicht glauben und hat erst Mal Rick angerufen ob er die Jacke bezahlt hat oder so. Dieser hat das ganze verneint und so galt der nächste Anruf dem Store vom Vortag. Die Mangerin schon ganz laut 'Guys, it's Jaime with the eyes!' und tatsächlich wollte sie Jaime einfach nur eine Freude machen. Unglaublich!

Am Abend sind wir dann bei unserem Hotel in Asheville angekommen, waren noch schnell beim Italiener und haben es uns dann auf unserem Zimmer gemütlich gemacht. Ursprünglich war das als romantisches Wellness-Wochenende für Rick und Jaime gebucht, aber er hatte keine Zeit und somit wurde es eine Reise für Vier. Das Hotel war total einzigartig und cool gemacht. Später haben wir uns noch Chocolate Lava Cake und Bananenpudding aufs Zimmer bestellt, yummi!

Morgens gab es Frühstück im Bett und dann sind wir zum Biltmore Estates gefahren, dem größten damaligen Privathaus der USA. Das war echt cool, wir haben eine Audi-Tour gemacht, waren essen und auf der Farm. Das Gebäude an sich hat mich sehr an die europäische Bauweise erinnert, ans Schloss Schönbrunn und das Sissi Museum zum Beispiel. War aber echt schön das ganze.

Um 3 Uhr hieß es für Jaime und mich dann Spa-Time! Das war so gut. Meine erste Ganzkörpermassage. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so entspannt war wie danach. Dann haben wir uns ein bisschen auf dem Zimmer entspannt, uns fertig gemacht und sind essen gegangen. Das Restaurant war super. Es war im Tapas-Stil und somit haben wir eine Menge probiert. Von Pommes in Trüffelöl mit hausgemachter Sauce, Mac'n'Cheese mit Erbsen und Schinken über Gnocchi bis hin zu Hühnchen und Tunfisch. Abends waren wir dann auch müde, haben noch den Film 'Here comes the Boom!' ('Das Schwergewicht') geguckt und sind schlafen gegangen.

Heute hieß es dann morgens Koffer packen, schnell Frühstück beim Drive-Thru holen und ab nach Hause.

Da habe ich dann etwa 3 Stunden mit meiner Mama geskyped und nochmal 2,5 Stunden mit Elena und habe mich dann mit '90210' ins Bett gechillt. Jetzt bin ich aber auch totmüde. Und es gibt nach einem anstrengenden Tag kaum etwas schöneres als sich nach dem Duschen ins frisch bezogene Bett zu kuscheln und zu schlafen. Damit gute Nacht :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0