Day 146 - Happy belated Thanksgiving!

Es ist schon wieder viel passiert!

Am Mittwoch morgen sind Cheryl, Arnie und die Mädels nach Florida aufgebrochen. Kurz darauf sind Bonnie und Frank dann auch weiter nach Kannapolis gefahren. Mein Weg führte nur zum Schwimmen ins YMCA. Gegen Mittag ging es dann allerdings für Jaime und mich nach High Point. Da hab ich mich allerdings erst mal auf mein Zimmer verzogen und ins Bett gelegt. So müde war ich selten und normalerweise schlafe ich tagsüber nie. Aber ich glaube es war einfach zu viel los die Tage vorher und auf ein Mal kehrte Ruhe ein. Geschlafen hab ich gar nicht wirklich glaube ich. Allerdings hatte ich nicht bemerkt wie Courtney in mein Zimmer gekommen ist. Gegen halb 7 kam dann Jaime rein und fragte ob alles okay sei und als ich meinte 'Ja, ich hab nur geschlafen' meinte sie dann, dass Courtney das schon gesagt hätte. Allerdings weiß ich davon nichts. Dann haben wir zusammen Spaghetti mit Ricks Meat-Sauce gegessen und anschließend den Film '42' geguckt. Dann ist Courtney nach Hause gefahren und wir haben noch 'Identity Thief' geguckt. Gegen halb 1 hab ich mich dan schon dem Feiertags-Shopping-Wahnsinn hingegeben und ein bisschen online geshoppt. Nur zu empfehlen das so früh zu machen, die Deals fangen gerade erst an und vieles ist noch da.

Am Donnerstag hieß es dann 'Happy Thanksgiving!'. Ich habe mich morgens in Ruhe fertig gemacht und dann sind wir gegen halb 12 zu Ricks Etern gefahren. Mit fast der ganzen Verwandtschaft, inklusive Ur-Enkel, wurde dann Thanksgiving gefeiert. Es gab Schinken und Truthan und Kartoffelbrei und Macaroni and Cheese und Brot und und und. War aber echt lecker. Vom Nachtisch habe ich dann kaum noch was probiert.

Am Freitag bin ich dann gegen halb 11 in High Point aufgebrochen. Rick und Jaime waren bereits auf dem weg nach Charlotte und dann weiter nach Columbia. Für mich ging es allerdings nach Durham. Von High Point aus brauchte ich etwa 1,5 Stunden und bin gegen 12 bei Denise angekommen. Dort habe ich erst ein Mal ihre Gasteltern und Kinder kennengelernt. Dann standen wir ne ganze Weile in der Küche und haben geredet und ihr Gastvater hat sich da noch voll drüber lustig gemacht als er wieder reinkamen, dass wir da noch genau so stehen würden wie als er gegangen ist. Gegen Nachmittag haben wir uns dann dem Black-Firday-Wahnsinn hingegeben. Denise war schon von etwa 2-6 Uhr morgens shoppen, aber warum nicht noch ein Mal. Also ging es erst Stärkung holen beim Frozen Yogurt Shop und dann zu Best Buy, einen Laptop für Denise kaufen. Danach sind wir in die Mall. Es war zwar echt schwer einen Parkplatz zu finden, aber das einzige das richtig voll war in der Mall war das Food Court. Die Geschäfte waren schon voller als gewöhnlich, aber jetzt nicht übertrieben. Alerdings waren wir auch ein wenig spät dran, wenn man bedenkt, dass viele nachts schon Black-Firday-Shopping machen - siehe Denise :D

Wir haben trotzdem noch echt super Deals gemacht. Dann saßen wir etwa 3 Stunden mit unserer Pizza im Food Court und haben geredet. Wie die Zeit vergeht. Zu Hause waren wir gegen 9/halb 10, geschlafen haben wir allerdings erst gegen 1. Wir haben vorher noch einen Film geguckt und natürlich gequatscht.

Allerdings wurden wir dann Samstag recht früh von der Lautstärke der Kids geweckt. Dann sind wir mit der Familie zu 'Duke Gardens' gefahren, einem echt schönen Park. Nach dem Lunch sind wir dann mit den Kids zur 'Scrap Exchange' gefahren und haben Mosaike gebastelt und waren dann Heiße Schokolade trinken. Abends wollten ihre Gasteltern unbedingt mit uns essen und das war echt schön. Und dazu war das der beste Chicken Fried Rice den ich je hier den Staaten gegessen habe. Gegen 8 oder 9 waren wir dann in Denise Zimmer und haben bis 1 Uhr morgens gequatscht. Ich bin nämlich einigermaßen spontan noch eine zweite Nacht geblieben. Die Zeit verging einfach viel zu schnell. 

Sonntag hab ich dann bis 10 geschlafen. Wie ich das bei dem Lärm hinbekommen habe weiß ich selbst nicht. Dann haben Denise und ich - na gut, überwiegend Denise - Waffeln gebacken und sind gegen Mittag spontan bei Selina vorbei gefahren und haben kurz Hallo gesagt und sind dann in ein Café mit teils deutschen Sachen gefahren und haben laaange dort gesesessen, gegessen und gequatscht. Gegen halb 5 ging es dann für mich nach einer langen, aber super schönen Woche nach Hause. Der Verkehr war echt nicht schlimm für die Feiertagsverhältnisse und so war ich um kurz vor 8 zu Hause.

Jaime kam dann so gegen 9. Sie ist morgens um 10 in Columbia losgefahren um die Mädels auf halbem Weg abzuholen und ist nun fix und fertig. Sie meinte auch gerade, dass sie sowas nicht nochmal machen wird und falls Cheryl uns keine Flüge bucht, werden wir wohl Silvester doch nicht nach Florida fahren/fliegen und hier was gemeinsam machen. Izzy und Scarlett haben mir dann erst Mal ne ganz fette Umarmung gegeben und Izzy meinte noch, dass sie mich voll vermisst hat und so. Ich liebe diese Familie einfach! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0