Day 141 - Full House and the Mistery of the missing 15!

Die letzten Tage waren einfach AMAZING! Wo fang ich bloß an? Am Sonntag habe ich mit Nils geskyped, ein bisschen an meinem neuen Schreibtisch gessesen (ich liebe ihn!) und paar Sachen erldigt und dann haben wir Izzys 12. Geburtstag 'gefeiert', der am 13. Dezember ist. Eigentlich haben nur Grandma Cheryl und Papa Arnie ihr Geschenke gegeben, da sie zum Geburtstag nicht kommen können. Dann haben wir alle zusammen gegessen und Fernsehen geguckt.

Am Montag war ich dann früh morgens im YMCA und habe mich um 10 mit Sandra bei Starbucks getreoffen - ein letztes Mal bevor ihr Reisemonat anfängt. Aber sie kommt nochmal wieder für 2 Tage. Dann habe ich ein Paket besorgt und die Mädels von der Schule geholt. Als wir wieder zu Hause waren, waren auch schon Aunt Bonnie (Cheryls Schwester) und Uncle Frank da. Das coole ist, dass die beiden vor über 40 Jahren mal in Deutschland gelebt haben. Dann kam Jaime auf die spontane Idee an meinem Geburtstag Abends wenn meine Eltern nach Hause fliegen oder am nächsten Tag nach Hollywood zu Bonnie und Frank zu fliegen. Wäre hammer, aber Pläne ändern sich hier ja schnell.

Dann sind wir abends alle zusammen essen gegangen. Oh mein Gott war das viel. Wir hatten ein Familienmenü und somit 3 verschiedene Appertizer, 4 verschiedene Hauptgerichte und 2 Nachspeisen. Und alles wurde nachgebracht. Ich war nach den Appertizern schon halb satt. Aber wir hatten so viel Spaß! Wir haben paar Mal angestoßen und die waren so süß. Es wurde als Family-Reunion bezeichnet und Cheryl meinte noch, dass wir alle eine Familie sind. Dann sind die Kinder ins Bett gegangen und wir haben uns noch unterhalten und hatten einen echt schönen Abend.

Am Montag bin ich dann Paketklebeband kaufen gefahren und habe das Paket gepackt und zur Post gebracht. Währenddessen haben die anderen die Schokokuchen-Leftovers aufgegessen... Aber ich habe auf dem Weg Lebkuchen bei Aldi gekauft, daher war es nur halb so wild :D

Cheryl hat einen Masseur bestellt, der Bonnie massiert hat als ich gegen Mittag wieder heim kam. Später habe ich ihr dann Lebkuchen gegeben und sie hat sich so gefreut und war so dankbar, da sie das seit über 40 Jahren nicht mehr hatte.

Dann haben wir die Koffer der Mädels gepackt, die fahren ja morgen mit Arnie und Cheryl nach Florida.

Heute hat sich übrigens herausgestellt, dass ich in 4 Wochen auch mit nach Florida gehen werde, ich kanns kaum erwarten. Allein schon wegen Cheryl und Arnie, ich hab sie einfach so ins Herz geschlossen und sehe sie ja nicht so oft. Aber natürlich auch wegen der Tatsache, dass es warm sein wird und sie direkt am Ozean leben.

Abends hat Rick dann BBQ gemacht und ich habe Kartoffelspalten gemacht (die alle geliebt haben) und der Masseur war immer noch da. Also wurde ich spontan zu einer Fußmassage überredet. Oh man war das gut. Ich habe nicht erwartet, dass eine Fußmassage den ganzen Körper so entspannen lassen kann. Aber für mich ist sowas noch immer recht komisch, einfach mal n Masseur kommen lassen, der 7 Leute teils ganz und teils nur an den Füßen mal eben massiert. Alledings finde ich den Lebensstil interessant, und so krass wird es auch eigentlich nur wenn z.B. Arnie und Cheryl hier sind. Nach dem Dinner haben wir alle das Eselspiel gespielt. In der letzten Runde fehlt dann misteriöser Weise die 15 und wir können sie einfach nicht finden. Aber wir hatten so viel Spaß beim Spielen.

Ich musste die letzten Tage so oft hören, dass ich nicht die normale amerikanische Familie kennenlerne sondern die absolut verrückteste Familie. Dem könnte ich sogar zustimmen. Aber ich liebe sie so! Und besonders diese Tage waren wieder richtig familiär.

Morgen geht es dann für Cheryl, Arnie, Izzy und Scarlett nach Florida und für Rick, Jaime und mich nach High Point. Da werde ich morgen mit Courtney weggehen und Donenrstag wird Thanksgiving bei Ricks Eltern gefeiert. Ich bin gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0