Day 127 - Atlanta is waiting...

Heute klingelte um 6:25 mein Wecker, ich musste die Kids in die Schule bringen. Vor einem Jahr war die Zeit total normal für mich, jetzt komme ich fast gar nicht aus dem Bett und bin gegen halb 5 abends schon wieder totmüde. Das ist total komisch, aber gegen 10 Uhr abends wird man wieder wach, yaaay!

Ich hab dann direkt morgens die Wäsche angeschmissen und dann die Käsebrötchen fertig gebacken, damit Scarlett welche mit in die Schule nehmen kann. Gegen 9 Uhr kam dann Sandra und wir haben schön gefrühstückt und unseren Wochenendtrip geplant. Wir wollen am Samstag früh aufbrechen und dann erst einmal nach Columbia (South Carolina) und nach ca. 2 Stunden Aufenthalt weiter nach Atlanta. Da haben wir nach ewigem hin und her nun ein Hotel gebucht, ich hoffe mal, dass das was geworden ist. Aber es ist ja nur für eine Nacht. In Atlanta wird dann Sightseeing gemacht und die Coca-Cola Factory besichtigt und am Sonntag bei gutem Wetter in der Area gewandert. So in etwa sollte das Wochenende aussehen, mal sehen was genau daraus wird. Aber ich freu mich. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0