Day 125 - Willy Wonka, skyping and Clustermeeting

Gestern ging es kurz nach dem Lunch für Izzy, Scarlett und mich ins Matthews Playhouse. Nachdem wir es dann nach verzweifeltem hin- und herfahren nach Versagen den Navis dann gefunden hatten. Aber wir waren pünktlich. Gezeigt wurde 'Willy Wonka' (Charlie und die Schokoladenfabrik). Ich muss ernsthaft gestehen, ich hab den Film nie ganz gesehen und wusste nur grob den Inhalt, was das Stück aber interessanter gemacht hat. Und es war echt gut. War so musical-mäßig und überwiegend mit Kids. Ich glaube nur der Willy Wonka/Candyman und Grandpa Joe wurde von Erwachsenen gespielt. Der Darsteller des Willy Wonka und Candymans war echt gut und hat auch gut gesungen. Und einige von den kleinen Oompa-Loompa's waren echt süß. Aber die Deutschen wurden ein bisschen sehr schlecht dargestellt. Vielleicht muss das ja so. War aber ganz witzig, Izzy hat mich immer gleich mir gtoßen Augen lachend angeguckt.

Abends habe ich dann noch mit meiner Mama geskyped, das war schön.

Heute habe ich dann morgens Eier gekocht und diese auf eine Art Brötchen gegessen, yummi. Das war erst das zweite Mal, dass ich Eier hatte, in 4 Monaten! Manchmal denke ich, dass mir einige wichtige Sachen wie z.B. Eiweiß fehlen. Muss ich halt mehr drauf achten.

Dann habe ich mit Nils geskyped und bin gegen 3 los gefahren, habe Sandra abgeholt und dann sind wir in die South Park Mall gefahren. Natürlich waren wir dank mir zu spät dran und anfangs dachte ich auch 'ach man, wieder so ein unnötiges Treffen...'. Aber es war ganz cool. Wir saßen bis fast halb 6 zusammen und haben gequatscht. Fany, Ioana, Santana und Auriel (eine neue) waren da und natürlich Meliana unsere Counselorin. Vorher haben sich einige andere schon zum Minigolfen getroffen, aber unser Cluster ist ja flächenmäßig so groß, dass es mir und Sandra einfach zu weit war, 1 Stunde nur zum Minigolf zu fahren wenn wir uns auch einfach in der Mall treffen können. Danach waren wir noch bei Sandra. Ich habe endlich ihre Familie kennengelernt und die haben mich spontan zum mit essen eingeladen. Dann sind wir noch auf ihr Zimmer gegangen und haben gequatscht und versucht einen Trip fürs Wochenende zu planen obwohl noch nichteinmal sicher ist ob ich off bin oder nicht. Aber Begeisterung halt.

Ich werde sie so vermissen, wir sind echt gute Freunde geworden in der kurzen Zeit. Aber Schweden ist ja zum Glück nicht allzu weit weg von Deutschland.

Gegen halb 9 war ich dann zu Hause und habe endlich mal wieder Netflix geuckt - das ging nämlich ne Weile nicht weil Jaime die Kreditkarte über die das läuft sperren musste und dann dachte Izzy könnte ne 'Pause' gebrauchen und hats nicht auf eine andere Kreditkarte umgemeldet. Aber nach bestimmt 1 Monat geht es endlich wieder, perfekt für die 'Wintertage' :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0