Day 123 - Costco, Hookah-Bar and 4 months over

Heute hatte ich frei, yeah!

Ich hab dann erst einmal 'ausgeschlafen'. Nachmittags war ich dann mit Jaime bei Costco. Das ist echt krass. Massenhaft einkaufen zu spottpreisen. Dafuer aber auch in echt grossen Mengen.

Spaeter waren wir dann alle zusammen Sushi essen - beziehungsweise gebratenen Reis und dann habe ich mich mit Celine, Deambra, Santana und Fany in der Hookah-Bar getroffen. Achja, ausgehen tut schon gut.

Der Weg dahin war allerdings weniger lustig (bis jetzt ist jedes Mal wenn ich in der Gegend war Claudia gefahren). Ich musste 2 oder 3 Mal den Freeway wechseln, bin am Ende eine Ausfahrt zu frueh rausgefahren und hab dann im dunkeln die Strasse erst nicht gefunden und mich nochmal kurz verfahren. 50 Minuten fuer einen eigentlich 30-35 Minuten langen weg, yaaay.

Aber ich liebe Charlotte. Man merkt oft gar nicht, dass man in einer so grossen Stadt ist auf ein Mal hat man direkt vor sich die Skyline. Tagsueber finde ich das schon cool, aber bei Nacht direkt am Stadium und der beleuchteten Stadt vorbei zu fahren ist noch cooler. Die Hochhaeuser verschwinden immer und tauchen wieder auf, je nachdem wie hoch oder tief man faehrt. Das mag ich irgendwie.

Wir hatten echt einen schoenen Abend und um 1 Uhr morgens bin ich dann auch echt fertig ins bett gefallen. Besonders toll wenn man weiss man muss am naechsten Morgen arbeiten. Aber wer 'feiern' kann kann eben auch arbeiten :D

Und mal so nebenbei, 4 Monate sind mittlerweile vergangen seit mein Flugzeug in Hamburg am Flughafen gestartet ist, kaum zu glauben. 1/3 des Jahres ist schon um. Irgendwie befriedigend zu sehen was man schon geschafft hat aber irgendwie auch traurig...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0