Day 120 - 'a golden Star for Nadine'

Heute war das letzte Mal mein Thai Chi Kurs, schluchtz. Nein ernsthaft, ich werde es vermissen. Als ich heute reingekommen bin hat Joe (mein Lehrer) mich schön abgehakt und wir haben festgestellt, dass ich die einzige bin die jede Stunde anwesend war, yaaay! Irgendwer meinte auch 'Yeah! We need a golden star for Nadine!' und Joe meinte gäbe es Noten hätte ich ein A+.

Die Omis sind auch alle so süß! Ich brauche natürlich ein Zertifikat und Diane wollte mich dann begleiten, weil Joe mir das nicht geben konnte. Also sind Diane und ich zum Office und Joe musste an uns vorbei, hat mir noch auf die Schulter geklopft und ist gegangen. Und Diane meinte am Ende 'Oh I wanna hug you in case I don't see you again!' - soo süß!

Und gelernt habe ich auch echt was, ich kann mittlerweile fast die ganze Sun-Style Thai Chi Form auswendig, yaay!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0