Day 115 - Happy Halloween y'all!

Halloween in Amerika. Das ist schon ein wenig anders als in Deutschland.

Morgens kamen 2 Mädels als Playdate für Scarlett. Gegen Mittag haben wir dann Kürbisse gestaltet. Ich hab meinen Namen eingeritzt und dann den Kürbis bunt angemalt, weil der richtig dreckig war.

Dann habe ich Izzy zu einer Halloween-Party gebracht, aufgeräumt und sie 1 Stunde später von der Halloweenparty zu ihrer anderen Freundin gebracht. Auf dem Weg habe ich Eichhörnchen vor dem Tod bewahrt als es plötzlich vor mir auf die straße rannte. Izzy war sehr stolz auf mich und ich ein wenig geschockt. Das Auto konnte ich allerdings leider nicht retten. Als ich bei Izzys Freundin vom Hof gefahren bin habe ich einen Briefkasten mitgenommen. Die stehen hier ja so doof an der Straße. Das weiße Auto hat nun ein wenig rote Farbe am Kofferraum und der Holzständer des Briefkastens ist durchgebrochen. Aber Chickies Mom ist gut mit der Nachbrin und Inhaberin des Briefkastens befreundet und der Mann der Mutter die die anderen Mädels gebracht hat repariert sowas. Also hat mir Chickies Mom versprochen dass ich beruhigt fahren kann, sie mit der Nachbarin reden wird, der Mann das repariert und wir 'nur' die Rechnung bekommen. Musste ich es nur noch Jaime sagen, aber war zum Glück alles okay. Sie hat es viel lockerer genommen als gedacht. Als ich angefangen habe die Story zu erzählen wirkte sie etwas 'geschockt' aber als ich gesagt hab wie das gelöst wird war sie total gechillt und meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Dann kamen Rick und Scarlett auch wieder und ich meinte 'I saved the life of a squirrel today but I crashed a Mailbox!'. Dazu meinte ich dann, das es mich stört, dass es nach über 3 Monaten passiert ist und nicht im ersten, so langsam könnte ich mich doch eigentlich an die Briefkästen hier gewöhnt haben. Rick meinte dann nur, dass er normalerweise ein Mal im Monat einen Briefkasten mitnimmt und damit war für mich dann auch alles wieder okay. Scarlett war bereits als 'Bandita' vekleidet und bei uns kamen auch Trick-or-Treat'er vorbei. Spruch aufsagen? Fehlanzeige. Und ist man nicht zu Hause (sondern selbst beim Trick-or-Treating) wird eine Box mit Candy vor die Tür gestellt. Um halb 7 war ich dann endlich soweit, dass ich mich selbst fertig machn konnte und habe endlich nachgeguckt wie weit Celine denn von mir weg wohnt, da ich bei ihr um 7 zur Halloweenparty eingeladen war. Stellte sich heraus, dass sie fast 45min von mir weg wohnt. So viel zu '7 Uhr schaff ich locker'. Gut, dass Celine mir geschrieben hat, dass sie selbst noch nicht so weit ist. Nachdem ich dann im Turbotempo geduscht, gegessen und mich verkleidet habe war ich um kurz nach 8 bei Celine. Stellte sich spontan heraus, dass es eher ein Familiending wurde, da kaum jemand von den Mädels gekommen ist. Also waren Celine, Deambra und ich unter vielen kleinen verkleideten Kindern und ein Paar Erwachsenen. Aber es war echt super. Das Haus war dekoriert und Celine und ihre Hostmom haben sich echt Mühe gegeben. Es gab Drinks und Lemonade aus schwarzen und orrangenen Cups mit Mustache-Strohhalmen, Pizza, Apfelbeißen und andere Spiele für die Kids. Es war echt schön mal wieder rauszukommen und wir haben uns echt gut unterhalten. Als ich dann kurz vor 12 zu Hause war ging es dann auch direkt ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0