Day 111 - Grave Digger's Ball

What a weekend! - sag ich ganz schön oft, aber Wochenenden sind ja auch schön :D

Am Freitag war so mehr oder weniger Chilli Milli Tag. Ich hab meine Kids von der Schule geholt, Snacks gemacht und dann kam die Frau von Ricks Neffen mit ihren Kindern (fast 2, 5 und 7) zu Besuch und wir haben noch lange geredet. Dann habe ich mit meinen Eltern geskyped und als ich runter kam lief - mal wieder - Pitch Perfect. Dazu gab es dann lecker Pizza.

Am Samstag hatte ich dann spontan den ganzen Tag nahezu frei. Die Mädels hatten ihr Weihnachtskarten-Shooting und ich habe die Zeit genutzt um mit Elena, Lisann und Svea zu skypen - endlich mit allen zusammen! Danach sind Jaime und die Mädels dann zu Rick gefahren und ich habe mich auf den Weg in die Mall gemacht und noch schnell eine Jeansjacke für den Abend gekauft (denn es war kalt! Aber dadurch musste ich nicht dass superkurze Kleid mit den mega Heels von Jaime tragen und wurde spontan zum Country-Girl) und habe dann angefangen mich fertig zu machen. Dann kam Sandra auch schon vorbei. Wir haben uns zu Ende fertig gemacht, noch schnell Mac 'n Cheese gemacht und sind dann zu Lenka gefahren und dann direkt weiter nach Charlotte. Auf dem Festgelände war aber noch nichts los und Lenke musste eh auf Ioana und Paulina warten, da die ihre Karte hatten und so sind wir noch ins Epicentre gegangen und haben was gegessen (Sandra und ich 'nur' Froyo, war ja auch nicht kalt gestern). Gegen halb 8 waren wir dann zusammen mit Ioana und Paulina drin und später kamen noch Fany, Celine und De'Ambra. Es war teils etwas langweilig, da sich alles lang hinzog. Es gab einen Kostümwettbewerb und Kat Graham von den Vampire Diaries ist aufgetreten und sowas. Aber als Flo Rida dann endlich angesagt wurde startete direkt neben uns der mega Bitch-Fight und ich wurde erstmal sonst wo hin geschubst. Die Zeit in der Flo Rida on Stage war hat sich aber auch voll gelohnt und da wir so früh da waren hatten wir Plätze fast ganz vorn.

Gegen halb 12 haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht - Sandra ist 20, ich 18, da kommt man nirgendwo mehr rein. Also saßen Sandra und ich dann um halb 1 nachdem wir Lenka nach Hause gebracht haben mit heißer Schokolade bei mir in der Küche und haben gelabert. Irgendwann sind wir dann aber auch ins Bett gegangen.

Am Sonnatg waren wir dann gegen 9 Uhr schon wach, yaay. Dann haben wir es irgendwann aus dem Bett geschafft und haben Frühstück gemacht und saßen bis fast halb 1 in der Küche und haben über Traditionen und all so'n Kram geredet, war ganz spannend.

Danach habe ich noch ne Weile mit Nils geskyped und später mit meinen Eltern. Ich hatte zwar nue in Whatsapp nach nem Rezept für Erdbeerkuchen gefragt (dafür fehlte dann aber die Zeit und die Lust) aber stattdessen haben wir noch ein bisschen geskyped.

Irgendwann gegen 7 Uhr kam meine Familie dann zurück. Izzy kam erstmal in mein Zimmer und hat mich umarmt, achja, meine süßen Kids! *-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0