Day 104 - Let's go Panthers!

Endlich ist mal wieder was spannendes passiert. Nicht, dass die vorherigen Tage langweilig waren, aber ich hatte so viel zu tun und war Abends müde und da es nicht so erzählenswert war, hab ichs gelassen.

Heute war mal wieder Clustermeeting. Viele Au Pairs mögen Clustermeetings nicht besonders. Mein erstes war stinklangweilig, 5 Au Pairs und meine Counselorin im Park, nicht sehr spannend. Beim zweiten war ich auf den Bahamas und konnte leider leider nicht gehen. Das dritte war dann Frozen Yogurt essen. Das war ganz nett aber die Stunde Fahrt hätte ich mir auch sparen können (denn mein Cluster ist flächenmäßig riesig, da hier nicht so viele Au Pairs sind, also treffen wir uns mal im Süden, mal im Norden). Aber heute waren wir beim Football Game, Carolina Panthers gegen die St. Louis Rams.

Sandra hat mich gegen 11 abgeholt, dann sind wir noch schnell zu Lenka gefahren und dann gings zur Train Station. Von da aus sind wir dann mit dem Zug weiter zu einer Station nähe des Stadions und sind den Rest gelaufen. Melania, unsere Counselorin hat uns dann die Tickets gegeben damit wir schon rein können.

1. Taschenkontrolle - alles gut.

2. Taschenkontrolle und Sicherheitsscan - alles gut.

Warten Sandra und ich auf Lenka, kommt n Kerl an und sagt dass wir unsere 2 Mal kontrollierten Handtaschen nicht mit reinnehmen dürfen, die seien zu groß. Sowas wie ne Gaderobe gibt es nicht. Wir waren mit dem Zug und Melania auch. Die hat dann nachdem keins der anderen Mädels mit Auto war ihr eigenes Auto hergeholt, nur wegen unseren Tachen - ihre eingeschlossen.

Dann ging es auf Platzsuche. Den richtigen Block haben wir gefunden. Noch eine Reihe hoch. Noch eine Reihe hoch. Noch eine Reihe hoch. Bis zur allerletzten Reihe. Aber hey, wir hatten einen super Blick aufs ganze Stadion und die Skyline Charlottes. Zendaya Coleman, so ein Disney-'Star' hat dann die Nationalhymne gesungen und das Spiel fing um 1 Uhr dann an. Spielzeit 4x15min. Zu Ende war das Spiel so um 4 Uhr. Football halt. In der Halbzeit ist Skylar Laine (war bei American Idol) aufgetreten mit einer 'Show' zum Breast-Cancer-Awareness-Month mit der pinken Schleife und so. Irgendwie fand ich das doch ganz emotional. Aber das Spiel war gut. Die Stimmung war super und die Panthers haben 30:15 gewonnen. Das ganze hat sich gelohnt.

Danach waren Sandra, Lenka und ich noch in Charlotte was bei Firehouse Subs essen (ich hab auch Vapiano gefunden *-*) und sind dann nach Hause gefahren.

Das ist das schöne am Wochenende, wenn man was unternehmen kann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0