Day 90 - Skype, Mall and great news!

Nachdem ich gestern mit Meike und Michelle beim Italiener war und mich nicht wirklich gut gefühlt habe und schon um halb 10 im Bett lag habe ich mich eigentlich darauf eingestellt heute morgen sterbenskrank aufzuwachen. Stattdessen ging es mir eigentlich gut. Allerdings war ich totmüde und echt verwundert warum ich um 7 Uhr aufwache. Schlafen war dann auch nicht mehr drin, aber bis halb 10 hat mich niemand aus dem Bett gekriegt.

Dann hat Jaime mir morgens erzählt, dass ich im Juni vermutlich kaum arbeiten werde, wir wenn alles nach Plan läuft Ende Mai/Anfang Juni nach new York fliegen werden und die Mädels dann vermutlich nach Florida zu den Großeltern gehen werden und ich wahrscheinlich auch 2 Wochen dort verbringen kann und alles mögliche machen kann, Orlando, Miami,... Das wäre sooo geil!

Anschließend habe ich noch gut 2 Stunden mit Nils geskyped und mich dann zu Izzy und Scarlett ins Wohnzimmer gechillt und n Film geguckt.

Nach ewigem Hin und Her in meinem Kopf bin ich dann schließlich in die Mall gefahren und habe mich mit Sandra (Schweden) und Chrislaine (Brasilien) getroffen. Das hat der Müdeigkeit dann etwas entgegengewirkt. Zu Hause habe ich dann mit Jaime rumgechillt und geredet und wir kamen aufs Thema Halloween zu sprechen. An dem Samstag vor Halloween steigt die größte Party in Charlotte, der 'Grave Diggers Ball' mit Flo Rida und einige Au Pairs wollen hin. Glücklicherweise muss ich nicht arbeiten und kann gehen. Dann kam die Kostümfrage und ich meinte ich trage vermutlich das 70's Kleid, das Jaime mir geschenkt hat, da es ihr nicht passte und sie es eigtl. zu Ricks Party tragen sollte. Dann hat sie mir Schuhe und Schmuck dazu gegeben und will unbedingt mein Hair & Make-Up machen und war schon ganz aufgeregt. Das Kleid musste ich natürlich gleich anprobieren und mein Fazit: knapper gehts nicht! Jaimes Fazit: 'du siehst super aus! Du wirst von so vielen Kerlen angemacht werden, dass du dich ganz besonders fühlen wirst!'. Danke.. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0