Day 88 - First Football Game: Homecoming, Quarterback, Tochdown,.. WTF?!

Heute ging es nach der Schule erstmal mit meinen Mädrls zu Michaels um ein Geburtstagsgeschenk für Scarletts Freundin zu kaufen. Anschließend sind wir dann zu Starbucks GEGANGEN! Den ganzen weiten 5 Minuten langen Weg. Aber so ungewöhnelich das fürdas Amerikaner auch sein mag, meine Kids haben nicht gemeckert. Izzy hat sogar nahezu darauf bestanden, dass wir zu Fuß gehen. Vielleicht aber auch nur weil ich es vorher ein wenig provoziert habe...
Zu Hause wurde dann erst ein bisschen für Ordnung gesorgt und dann haben wir ein bisschen rumgealbert. Die Terassentür ist meist so eingestellt, dass man sie nur von innen aufmachen kann. Während wir alle 3 kurz auf der Terasse standen hat Scarlett dann ohne Nachzudenken die Tür zu gezogen und wir waren ausgesperrt. Glücklicherweise hatte Izzy Schuhe an und die Garage war offen. Aber anstatt uns reinzulassen hat sie die Garagentür abgeschlossen. Als Scarlett dann zu Garage gehen wollte hat Izzy mich reingelassen. Scarlett flippt immer so aus und ist dabei sooo süß! Aber sie hats zum Glück mit Humor gesehen.

Abends ging es dann zu meinem ersten Footballgame: Charlotte Latin vs. Charlotte Christian. Die Schule meiner Kids gegen eine andere Schule, also nichts ganz großes. Aber es war das Homecoming Game und damit das größte der Saison. Izzy und Scarlett sind dann zu ihren Freunden gegangen und ich saß da und hatte keinen Plan was auf dem Feld abging. Die Zeit wurde so oft angehalten, dass die ersten 10-15 Minuten des Spiels etwa eine Stunde dauerten. Die Eltern haben gespannt zugesehen, aber die Kids hatten einfach Spaß daran am Spielfeldrand rumzuhängen und haben kaum aufs Spiel geachtet. Zwischenzeitlich wurde dann die Homecoming-Queen verkündet, nachdem alle Anwärterinnen mit den Vätern auf die 50 Yard line vorgelaufen sind und anschließend fuhren King und Queen eine Runde im Auto an den Zuschauern vorbei. Dann gab es Showeinlagen von der Charlotte Latin Dance Group. Die zweite Halbezeit hab ich dann kaum noch mitbekommen, da wir früher heimgefahren sind. Aber der Zwischenstand lag bei circa 3 Punkten für die CLS-Hawks und circa 21 Punkten für die Gegner. Vielversprechend...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0