Day 81 - Happy Birthday Scarlett & Congratulations Rick!

Heute morgen bin ich freiwillig um 7 Uhr aufgestanden, Wunder werden auch noch wahr. Denn heute wurde meine kleine süße Scarlett 9 Jahre alt und wenn schon die Mama nicht da ist muss ja wenigstens das Au Pair/die neue große Schwester beim Geschenke auspacken dabei sein.
Als ich runterkam war Scarlett gerade dabei mit ihrem Daddy zu telefonieren, Izzy hat Bagels für Scarlett und sich vorbereitet und Grandma Cheryl die gestern ankam lief auch durch die Küche und verkündete mir, dass Scarlett nur das Geschenk von ihrem Dad ausgepackt habe da sie die anderen nicht ohne mich öffnen wollte. Herzzerreißend meine Kleine. Dann wurde erstmal brav weiter gegessen und sich für die Schule fertig gemacht bevor es ans weitere Geschenke auspacken ging. Wo nimmt sie nur die Ruhe her?!? :D
Dann wurden aber immerhin doch noch in den letzten 5 Minuten vor der Schule die Geschenke aufgerissen. Ein neues Balletkostüm (oder wie auch immer man das auf Deutsch nennen sollte), ein Nageldesignset vom coolsten Au Pair überhaupt, Stepp-Schuhe (die ebenfalls ich aussuchen musste nachdem die vom Jaime ein wenig zu klein waren und als ich sie umtauaschen sollte nicht in Scarletts Größe da waren, aber zum Glück gibt es Smartphones so dass man eine kleine Auswahl per Fotos schicken kann), Cowboy-Boots (Neid! Aber ich hab mir auch neue Boots gekauft), ein Strickset und ein Malset. Die Begeisterung war zumindest groß!
Als Grandma Cheryl dann die Kids zur Schule gebracht hat bin ich schnell wieder mit Kaffee in mein Bett gekrabbelt und hab den Fernseher angemacht. Allerdings zu lange, so dass ich es nicht geschafft habe mich nach dem Duschen noch zu schminken oder zur Autowäsche zu fahren und alles nachm Lunch machen musste und dann viel zu spät dran war.
Aber mal langsam an. Ich bin dann also um kurz nach 11 mit Cheryl zur Schule der Kids gefahren um Scarlett zum Lunch zu begleiten, das darf man nämlich an Geburtstagen und Scarlett hat sich richtig gefreut.
Dann ging es weiter zur Waschanlage und dann zu Harris Teeter. Ursprünglich wollte Cheryl nur Obst als Snack für die Fahrt nach Greensboro kaufen. Allerdings standen wir dann ca. 20 Minuten in der Geschenkecke und haben Ballons ausgesucht, diese die man auf Jahrmärkten kaufen kann. Davon haben wir 6 Stück mitgenommen und für Scarlett im Auto verteilt. Nun verstehe ich warum alle immer sagen Grandma Cheryl sei verrückt.
Zu Hausr hatte ich dann 1-1,5 Stunden um mich zu schminken, meine Haare zu machen und die Sachen der Mädels zusammen zu suchen. Wie ihr mich kennt hab ichs nicht geschafft. Also wurden die Haare im Auto noch schnell gemacht und dann ging es von der Schule aus direkt weiter in Richtung Greensboro.

Das Grandover Resort sah richtig gut aus. Wir sind dann zu Jaime und Rick aufs Zimmer. Scarlett hat noch Geschenke von Rick bekommen und dann haben wir uns alle fertig gemacht. 

Als wir unten waren war es dann doch etwas komisch, da ich ja kaum jemanden kannte. 90% der Gäste waren Ricks Familie und Mitarbeiter. Zu erst gab es dann was zu essen. Das erste Mal dass ich Truthan gegessen hab abgesehen vom Aufschnitt.

Dann gab es eine Rede und dann ging die ganze Show los. Jaime und Bobby kamen raus und Rick war so überrascht. Der Redner vorher meinte noch 'Rick, you like to be in control of things. Tonight you don't have any control about anything!'

Das ganze war echt gut gemacht. Videos in denen Familienmitglieder und Angestelle Rick zu dem Posten in der Bank gratulieren oder über Rick sprechen, ein Song in dem es unter anderem heißt 'You are the king of BNC!' (BNC = Bank of North Carolina), Videos in denen die Angestellen Rick total verarschen in dem sie 'Finally Friday and Rick is gone'-Partys in seinem Büro feiern oder versuchen den Text seiner Werbung aufzusagen um seinen Job zu 'übernehmen'. Dazu weitere Reden und Showeinlagen von Bobby und Jaime.

Der Abend war echt cool und interessant, aber da der Tag doch lang war, war ich echt froh um 12 im Bett zu liegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0