Day 71 - First Day of College & Weekend-Plans

Der Tag fing heute gar nicht gut an. Der Wecker war auf 8:30 gestellt (was für mich schon früh ist), wach wurde ich allerdings schon gegen 7:45 da die Hunde mega Krach gemacht haben..
Also nochmal umgedreht. Aber einmal wach kann ich meist auch nicht wirklich wieder schlafen. Um 8 hab ich dann erneut einen Blick aufs Handy riskiert. 15 Minuten, yay. Allerdings wurde ein Anruf von Meike angezeigt. Dachte auch erstmal was denn bitte morgens um 8 schon so aufgregendes passiert sein kann. Aber der Anruf hat sich echt gelohnt. Meike hat Samstag frei und wir können Freitag Abend schon los. Charleston wir kommen!
Dann hab ich mich am College angemeldet, die Wäsche angefangen, eingekauft, schnell was gegessen und direkt los zu meinem ersten (und momentan auch einzigen) Kurs: Thai Chi for Health. Als ich dann in meine Class kam war ich doch etwas überrascht. Es waren außer mir nur der Lehrer und 4 ältere Frauen da. Glücklicherweise kam dann noch ein 21-jähriger Student und ein Kerl um die 25. Ich war zwar immer noch die Jüngste, aber fühltefühlte mich wenigstens nicht mehr ganz so fehl am Platz. Der Kurs an sich war aber ganz cool und die Leute sind echt nett. Aber wäre ich dort mit ner Freundin gewesen, ich hätte mich vermutlichvermutlich totgelacht. Allein bei dem Gedanken daran, dort mit meinen Mädels zu sein musste ich fast lachen. Aber immerhin ist die erste von 72-80 Stunden abgehakt, yaay!
Dann schnell nach Hause Snacks für die Mädels zusammenpacken und auf in den Carpool. Busy Day today!

Nach dem Tanzen wurde dann die Wäsche weiter gemacht und immer wieder mit Meike telefoniert. So viel zu planen, morgen früh gibt es erstmal lecker Breakfast bei mir. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0