Day 70 - These Lazy Americans..

Also daran, dass die Amis faul sind hab ich ja generell nie gezweifelt. Aber das heute übertrifft echt alles. Ich bin hinter ein Postauto hergefahren. Der Kerl ist nicht 1 Mal ausgestiegen. Das Auto fuhr immer ganz dicht am Straßenrand und der Fahrer hat vor jedem Briefkasten angehalten und aus dem Fenster die Post in den Briefkasten geworfen. Geht es noch fauler? Morgens habe ich mich erstmal schön mit Meike bei Chick-fil-A getroffen, Lang ist es her. Die große Frage die bleibt ist: was machen wir am Wochenende? Ich bin das ganze Wochenende off und wir hatten überlegt nach Charleston zu fahren. Allerdings ist Meike dann aber eingefallen, dass sie am Samstag noch bis 11 arbeiten muss. Also müssen wir entweder spät losfahren oder bei mir chillen. Denn vermutlich habe ich am Wochenende sturmfrei. Ich glaube das wäre das erste Mal. Aber das wäre ja auch ganz cool, einfach mal ein Wochenende komplett Morgenmachen was wir wollen.
Nach dem Treffen mit Meike ging es dann zum Ölwechsel mit 'meinem' Auto. Hätte ich geahnt, dass ich 1 Stunde warten muss hätte ich das Auto vorher schon zu Firestone gebracht. Aber was solls, war ja bloß eine verschenkte Stunde an meinem schönen freiem Morgen. Dann habe ich mit meinem Scrapbook weiter gemacht. Defnitiv eine sinnvolle neue Beschäftigung hier.
Nachmittags hatte Izzy wieder tanzen und ich habe eine so schöne Feststellung gemacht: die Tanzschule hat freies w-Lan. Also muss ich gar nicht immer zum Starbucks oder so um Internet auf dem Tablet zu haben sondern kann einfach in der Tanzschule chillen. Perfekt wäre es da natürlich wenn mein Tablet Netflix abspielen könnte, aber man kann ja nunmal nicht alles haben...
Dann noch schnell mit Izzy zu Starbucks, zur Tankstelle und zu Harris Teeter, nach Hause, abendessen, scrapbooken und schon ist Tag 70 auch vorbei..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0