Day 69 - 2 Days in South Carolina

Gestern ging es mit meinen kids zum deutschen Hafenfest in South Carolina am Lake Wylie. Das Wetter war super, viel besser als erwartet! Es gab leckre Bratwurst, die wirklich wie die gute alte deutsche Bratwurst geschmeckt hat, Brötchen, Kuchen und und und..

Scarlett hatte auch richtig Spaß. Es war eine riesige Luftrutsche aufgebaut und es waren viele (deutsche) Kids in ihrem Alter da und sie konnte sich richtig austoben - daher ist sie abends auch auf dem Sofa eingeschlafen..

Gestern war auch ein ganz besonderer Tag für mich: ich habe endlich meine Angst vor Hunden/Cash 'überwunden'. Ich habe fast gar kein Problem mehr damit, dass er hier frei durchs Haus läuft. Achja, man bin ich stolz!

Dann heute natürlich mein 'Skypedate' mit Nils wie jeden Sonntag :)

Heute Nachmittag war dann Clustermeeting im Baxter Village in South Carolina. Wir haben uns alle bei tcby Frozen Yogurt getroffen, yummi! Nach ca 1,5 Stunden bin ich dann noch mit paar von den Mädels weitergezogen - zu McAllister was essen (ich nicht. Stolz :D).

Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen Abstecher bei BestBuy gemacht. Zufälligerweise genau da, wo ich mich ganz am Anfang auf der Suche nach Target so verfahren habe. Zumindest habe ich mir dann mehr oder weniger spontan das Nexus 7 Tablet von Asus/Google gekauft. Packe es zu Hause voller Vorfreude aus und merke: es hat keine Schutzfolie. Und da ich ja das ganze Wochenende schon so stolz auf mich war habe ich das Tablet zur Seite gelegt und eine Schutzfolie bestellt. Allerdings wurde ich eben schwach und habe es doch angemacht. Eigentlich liebe ich es jetzt schon, aber es gab 2 große Enttäuschungen: 1) Der Google Play Store sieht mich als Deutsche und ich kann keine Apps wie die von meiner Bank downloaden und 2) viel schlimmer: auf dem Tablet funktioniert kein Netflix :( :(

Vorher habe ich allerdings endlich angefangen zu scrapbooken. Und das ist schon echt cool wenn die Hostmom Scrapbooks liebt und ganz viele Tools zu Hause hat. Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mein Werk und auch Jaime liebt es.

Und nun: gute Nacht ihr lieben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0