Day 67 - What a nice day!

Heute war echt ein schöner Tag. Bin morgens recht ausgeschlafen aufgewacht, unter die Dusche gepsrungen und hab dann mit Meike telefoniert. Circa 1 Stunde lang. Haben ja nicht gestern Abend gerade fast 2 Stunden telefoniert. Dann bin ich nach unten gegangen, hab die Küche aufgeräumt und mir Frühstück gemacht. Frühstück wird allerdings nicht durch Brot mit Wurst und einem Glas Milch definiert, sondern durch einen Schokomuffin und Kaffee. Also sollte man das jetzt 'Kaffeetrinken' nennen oder Frühstück? Aber hier fühle ich mich damit echt nicht komisch. Jaime isst manchmal Pizza oder Pasta mit Huhn oder so zum Frühstück. Da klingt ja selbst mein Frühstück noch etwas vernünftig. Das Frühstück ist hier meist meine Lieblingsmahlzeit. Es gibt entweder Bagles mit Philadelphia, Waffeln, Muffins, Yogurt mit Früchten und Müsli oder manchmal auch ganz klassisch Toast mit Nutella. Ach ja, yummi! Zumindest habe ich mir dann einen Muffin geschnappt, Kaffe gekocht (Macadamia Cookie *-*), Scarlett's iPad geschnappt und bin auf die Terasse gegangen, nutzt ja sonst keiner. Also gab es leckres Frühstück mit '90210' bei strahlendem Sonnenschein. Danach ging es dann ab in die Mall um Schmuck und ein Geburtstagsgeschenk für Scarlett zu kaufen. Das Geschenk wurde dann kurzerhand gegen Jeans für mich eingetauscht - aber ich wollte halt erst Jaime nach ihrer Meinung fragen, weil meine Kids haben so viele Spielsachen. Aber die Idee mit einem Nageldesign-Kit findet sie passend. Grund genug bald wieder shoppen zu fahren.

Dann wurden die Kids abgeholt und mit einer Freundin geskyped. Abends kam dann Cash wieder - zu meiner großen Freude fährt er nicht Sonntagmorgen zusammen mit Rick weg sondern bleibt bis Mittwoch, yaaay!

Morgen werde ich dann hoffentlich mit meinen Mädels was deutsches kochen und anschließend wollen wir wahrscheinlich nach South Carolina zum Hafenfest des Deutschclubs hier. Ich finds super, denn umso länger wir unterwegs sind umso weniger Zeit muss ich mit dem Welpen verbringen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0