Day 61 - Brötchen! My 'Saturday-Fun-Day' with Scarlett

Heute hatte ich einen ganzen Tag mit Scarlett. Und wir hatten einen super Tag! Morgens sind wir in die Mall gefahren und haben uns mit Meike getroffen. Sie wollte erst einen der Jungs mitbringen, aber die waren bei der Tante. Also haben wir 3 erstmal schön Frozen Yogurt (♥) gegessen und waren dann noch bei Dick's - Sprtklamotten kaufen (50$ für 4 Markenteile ist zwar echt nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass ich gar nichts ausgeben wollte...) und sind dann auch schon wieder nach Hause. Auf dem Weg waren Scarlett und ich aber noch schnell beim Harris Teeter und was finde ich da? Brötchen!!!

Ich hab mich sooo gefreut! Also haben wir 2 Baguettebrötchen gekauft und zu Hause Baguettes zum Lunch gemacht - schmeckte fast so wie zu Hause, göttlich!

Dann hat es etwas Zeit gebraucht, aber schließlich hat Scarlett etwas gefunden, das sie machen wollte: Skaten!

Also ab ins Auto zum Skaterink. Denn einfach auf der Straße Inliner oder Rollerskates fahren gibt es hier selten. Da geben die Amis lieber ein paar Dollar aus und fahren in eine Halle in der sie dann mit zig anderen Menschen im Kreis fahren. Yaaay!

Aber wir hatten Spaß und das zählt ja. Auf dem Hinweg hatte Jaime mich angerufen um Bescheid zu sagen, dass ihre Schwester hier spontan übernachten wird und hatte vorgeschlagen zum internationalen Supermarkt zu fahren, da der gar nicht so weit vom Skaterink weg ist. Unterwegs sind wir an ALDI vorbeigekommen und ich wollte erst schon rein, dachte dann aber dass es ja nicht Not tut wenn wir eh zu dem anderen Supermarkt fahren. Den haben wir dann aber partout nicht gefunden. Zurück zu ALDI. Der hatte seit 5 Minuten geschlossen, na super!

Also sind wir erfloglos nach Hause gefahren. Zwischenzeitlich hab ich uns dann noch 2 Donuts gekauft und dann haben wir und einen gemütlich Abend vor dem Fernseher gemacht. :)

Und morgen heißt es wieder Sport machen mit Meike! Ich mache hier echt vieeel mehr Sport als in Deutschland und das tut soo gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Sonntag, 08 September 2013 15:10)

    Hallo Nadine, das ist ja supper, das ihr Brötchen gefunden habt ( die kauft ihr sicher jetzt öfter mal Brötchen). Ich hoffe das sie auch schmecken.
    Gestern auf dem Flohmarkt habe ich Inga und (?) getroffen. Der Kleine Strahlemann ist ja schon ganz schön groß gewordenJonte war mit Markus unterwegs. Vieleicht klappt esja mit dem skypen mit euch. Wir freuen uns mit dir, das es dir gut in den USA gefällt. Wir haben dich lieb, Mama und Papa