Day 59 - Playdate, one of the best inventions in an Au Pair Life!

Zwei süße Zitate von Izzy heute:

'We are going to miss you more!'

'You are so special and make us happy!'

Die Erklärung dazu an meine Lieben zu Hause: Izzy ist der Meinung, dass ihr eigentlich nicht traurig sein 'dürft'. Denn ihr wisst ja, dass ihr mich 'nur' 1 Jahr lang nicht sehen werdet und danach könnt ihr GAAAANZ viel Zeit mit mir verbringen. Sie selbst verbringt zwar in diesem Jahr mehr als ganz viel Zeit mit mir, wird mich aber danach nur recht selten zu Gesicht bekommen und vor allem nicht für so eine lange Zeit. Also sollt ihr einfach abwarten bis ich wiederkomme und nicht so traurig sein, denn sie hat viel mehr Grund mich zu vermissen als ihr. Das ist zumindest ihre Meinung.

Ich vermisse euch trotzdem und wäre am liebsten auf zwei Kontinenten zur gleichen Zeit, aber das geht nun mal nicht. Also wartet 'mal eben' das Jahr ab, und dann bin ich wieder ganz für euch da. Denn jetzt muss ich mich ja laut Izzy voll und ganz um sie kümmern.

Und ein bisschen Recht muss ich ihr ja schon geben. Mir ist selbst aufgefallen, dass ich viel zu oft an zu Hause denke und vor allem an dem Tag an dem es nach Hause geht. Wirklich dran ändern kann ich aber ja nichts dran (denn früher hier weggehen möchte ich eigtl. nicht, auch wenn ich euch alle so vermisse) und es ist doch viel leichter auf etwas zu 'warten' wenn man nicht drauf wartet sondern die Zeit einfach mal so richtig genießt!

Ich zumindest weiß genau, warum ich mich für diese Familie entschieden habe. Ich bekomme hier so viel Liebe (besonders von Izzy),dass ihr euch sicher sein könnt, dass ich hier gut aufgehoben bin!

 

Und heute war ja auch endlich mein erste Playdate! Es war suuuper!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0