Day 58 - 'We love you!'

Heute morgen bin ich um 8 aufgestanden um dann mit Meike zu Walmart und Chick-fil-A zu gehen. Und glaubt es oder nicht, ich war PÜNKTLICH! :D

Ich war auch echt stolz auf mich, vor allem weil ich dachte, dass ich sogar vor Meike da war. Dann hat sie mich angerufen und meinte 'Bist du schon da? Ich glaub ich seh dich. Du stehst draußen am Eingang oder?'. Ich dachte dann, dass sie gerade auf den Parkplatz gefahren ist. Fehlanzeige, sie war überpünktlich und schon im Walmart. Man! :D

Da haben wir dann Scrapbook-Kram gekauft und sind weiter zu Chick-fil-A - oder wie Meike sagen würde zu Chick... :D - und haben leckre Waffel-Pommes gegessen :)

Dann musste ich noch zu Trader Joe's . 20!! Packungen Seegras kaufen, das mögen meine Kids so gerne und dann ging es Mittags ab nach Hause nochmal 1,5 Stunden chillen, essen und skypen.

Um kurz vor 3 musste ich dann auch los zur Schule und weiter zum Tanzen und als wir zu Hause waren und die Kinder gegessen und geduscht haben war es auch schon wieder 7. Zeit vergeht.

Zwischenzeitlich war aber noch Zeit für ein kleines 'Liebesgeständnis' meiner Kids. Das einzige negative an so großen Kindern war für mich immer, dass ich dachte sie geben einem nicht so viel Liebe wie die Kleinen. Aber meine Mädels sind sooo gut darin. Izzy war dann noch ganz süß und meinte, wann immer ich Sehnsucht nach 'Nieeels' habe, dann ist sie mein 'Ersatz-Freund' und kuschelt sich mit mir ins Bett und guckt einen Film mit mir.

Jetzt will ich noch Fotos bestellen für mein Scrapbook damit ich endlich anfangen kann. Morgen ist hier nämlich schon wieder Schulfrei, zumindest an der Schule meiner Kids und dann haben wir unser erstes Playdate mit Meike und ihren Kids! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0