Day 57 - Traffic!

'Feierabendverkerhr' in Deutschland wird vermutlich für mich wie ganz normaler Verkehr sein wenn ich wieder da bin. Und noamrler Verkehr wie nichts.

Ich war heute das erste mal richtig im Feierabendverkehr und es war so viel 'schlimmer' als in Deutschland. Für den normalerweise 20-30 Minuten langen Weg habe ich gut eine Stunde gebraucht. Durchgehend Stop&Go.

Aber das ist jetzt wohl mein Job. Mal ehrlich, mein Job besteht aus Wäsche machen, Küche sauber halten/Geschirr, Autofahren, im Auto warten, einkaufen und Kids zum Hausaufgaben machen etc. animieren. Manchmal nervenaufraubend, aber an sich gar nicht mal so schlecht.

Und heute gab es auch wieder ein fettes 'I love you' von Izzy und dass ich für sie ein Familienmitglied und so. Das hört man so gerne. :)

Ich denke auch gar nicht mehr so oft ans nach Hause kommen wie noch vor ein paar Wochen. Natürlich vermisst man die Menschen zu Hausezu Hause, aber man gewöhnt sich daran sie nicht zu sehen. Und ehrlich gesagt kommt es mir nicht so vor als wäre ich 8.000km weit weg von zu Hause. Ich habe einfach das Gefühl wo anders zu sein. Aber nicht als wäre so weit weg. Und Matthews wird langsam echt ein zweites zu Hause für mich. Ich habe hier eine Familie und ich habe hier Freunde. Ich kann mich frei bewegen und habe eine Aufgabe. Das einzige was fehlt sind die Menschen von zu Hause. Mein Freund. Meine Familie. Meine Freunde. Okay und vllt Brötchen. Und das einfach mal raus gehen ohne gleich auf einer Hauptstrasse zu stehen. Und das gute Essen. Und ... Aber eigtl bräuchte ich nur die Menschen um hier vollkommen glücklich zu sein. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich auch einiges vermissen werde wenn es in 11 Monaten zurück nach Deutschland geht. Meine Gastfamilie. Meine Freunde hier. Bagles. Kellogs Eggo Waffeln mit Schokolade zum Frühstück. Frozen Yogurt. Das regelmäßige Shoppen. Achja, beide Länder haben schon so seine Vor- und Nachteile.

Und heute habe ich das erste Mal kurz mit meinem Opi und seiner Schwester geskyped als die bei meinen Eltern zu Besuch waren, das war schön :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0