Day 54 - No sleep, Concert, Shopping,.. so much going on

Wo fang ich bloß an? Es war viel los die letzten Tage. Donnerstag war ich recht beschäftigt mit arbeiten. Am Freitag hatte ich dann um 4 PM frei, da ich morgens schon gearbeitet hab - nach 2 Stunden schlaf um 6:30 aufstehen um die Kids zur Schule zu bringen macht dann doch nicht so viel Spaß, danke Mama!. Um kurz nach 5 kam dann von Sandra, ein schwedisches Au Pair aus meinem Cluster und wir sind zu dem Konzert von Megan&Liz gefahren, mein erstes Konzert in Amerika!

Die Vorband waren glaub ich 2 recht unbekannte, ziemlich junge Sänger (geschätzt zwischen 15 und 17), aber die Teenie-Amis sind abgegangen wie sonst was. Das war so witzig!

Und Megan&Liz waren super. Ich war mal ein riesen Fan und mag deren Musik immer noch echt gerne und da war es doch komisch sie live zu sehen, da ich anfangs (vor ca 2 Jahren) die nie mit gerechnet habe!

Letzte Nacht habe ich dann im Gegensatz zu den beiden vorherigen Nächten mal etwas geschlafen. Dann ging es auch schon fast wieder los zur Southpark Mall - ja, schon wieder shoppen! Ich hab mich dort mit Meike getroffen und heute mal echt nur Sachen von meiner Einkaufsliste gekauft, und das echt günstig. Eine Jeansbluse von Hollister für 13$ statt 60$, hohe Schuhe von Alex Marie für 25$ statt 70$ und Teebaumöl-Zeugs für 1 ganzes Jahr für 20$ statt 45$, also alles im Rahmen. :D

Anschließend habe ich dann endlich Ohrenstöpsel oder wie man das nennt gegen den Druck beim Fliegen gekauft und war dann bei P.F. Changs und habe - nennt mich Genie - meinen Chicken Fried Rice umsonst bekommen. Promo Gift Cards machen es möglich!

Zu Hause hab ich dann noch 'Mädelsabend' mit meinen Kids gemacht und bin nun auch totally ready for my bed!

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0