Day 51 - lots of love and booking flights

Ah, ich kanns kaum glauben, ich hab gerade (wirklich erst vor ca 5 Minuten!) 2 Flüge gebucht! Ich freu mich so! Am Freitag, den 11. Oktober geht es gegen halb 10 los vom CLT zum JFK nach New York. Da holt mich Rabea dann ab und wir machen 3 ganze Tage New York und Connecticut unsicher! Am Montag morgen geht es dann früh zum La Guardia Airport und von da zurück nach Charlotte. Ich freu mich einfach tierisch darauf. Meine erste richtige eigene Reise in Amerika und dann auch noch mit Heimatfeeling bei Rabea. Yaaay!

Das Buchen war aber komplizierter als erwartet. Da findet man super günstige Flüge, allerdings sind die Seiten unseriös. Jetzt habe ich einfach direkt bei US-Airways gebucht, das sollte seriös genug sein. Allerdings hatte ich mit ca 200$ gerechnet und zahle jetzt 165$, das ist voll okay. Dazu nochmal 20$ - 30$ Parkgebühr am Flughafen und evtl. 25$ fürs Gepäck. Aber mit round about 200$ bin ich denke ich ganz gut dabei und dafür musste ich nichtmal an mein Erspartes fürs Reisen, man bin ich stolz auf mich! :D

 

Der Tag ging heute auch recht schnell vorbei.

Ich bin morgens aufgestanden - 'viel' zu spät nachdem ich nicht ausm Bett gekommen bin, das darf mir am 11. Oktober nicht passieren, aber ich sehs schon kommen :D - hab mich schnell fertig gemacht, ne Einkaufsliste mit Jaime besprochen und Waffeln aufgetoastet - ich LIEBE diese Kellog's Waffeln so sehr! -, die dann auf Grund des Zeitdrucks im Auto gegessen wurden. Dann bin ich zu Meike gefahren. Die hat momentan nur ihre Große (Nora, 3) und einen der Drillinge (Oliver, 19 Monate) und die Beiden sind sooo süß. Der eigentlich schüchterne Oliver ist mir wieder in die arme gelaufen, sooo knuffig. Der Dad meinte dann schon "Is that your girlfriend, Oliver?", da Meike ihm erzählt hatte, dass Oliver im YMCA bei mir null schüchtern war. Nora wollte erst nicht wirklich reden. Dann waren wir auf dem Spielplatz, zu Fuß, bei schwülen 25-30°C, gaaanz schlechte Idee. Als ich gegen Mittag gefahren bin und schon vorm Haus im Auto saß, hat Meike mich nochmal angerufen. Alle 3 standen am Fenster und Nora wollte mir unbedingt noch tschüß sagen, so süß. :)

Dann war ich schnell im Harris Teeter einkaufen, bin nach Hause und hab noch kurz mit Nils und dann mit meinen Eltern geskyped. Kurz darauf musste ich auch los zu Schule. Als wir zu Hause waren kam auch Jaimes Nichte mit ner Freundin, die Kids haben Hausaufgaben gemacht und wir sind alle aufgebrochen. Izzy mit ihrer Cousine und deren Freundin zu einem Reiterhof und Jaime, Scarlett und ich zu Party City. Dann haben wir uns bei einem Griechen getroffen. Das Essen war super lecker, wir haben uns echt gut unterhalten und hatten einen schönen Abend. Die Kellnerin hat mitbekommen, dass ich Deutsche bin und hat gefragt was ich mache und so. Dann meinte sie, dass ihr Freund aus Deutschland ist (er arbeitet auch in dem Restaurant) und dass sie versucht ihn rauszubekommen, ob ich mit ihm reden würde.

Er kam dann auch an und meinte sofort (mit mega Akzent - er lebt glaub schon ewig in Amerika) "Wer ist die Deutsche?". Dann haben wir uns unterhalten - er kommt sogar aus Hamburg! - und er meinte ich solle seiner Freundin mal meine Nummer geben, damit ich mal vorbeikommen kann. Daraus wurde dann leider nichts. Aber trotzdem ein sehr netter Abend.

Danach ging es ab nach Hause und ran an den Laptop - zwischenzeitlich noch eine Kuschelattake von Izzy- , da Rabea mir während wir essen waren geschrieben hat, dass das Wochenende im Oktober klar geht! Yaaaay! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhard B. (Donnerstag, 29 August 2013 21:40)

    Hi Nadine,
    dass ist ja echt super, das es mit die 3 Tage bei Rabea was wird. Ich denke ihr werdet eine schöne Zeit haben.