Day 48 - hiking!

Heute ging es in die Berge!

Ich bin auch total müde jetzt. Ich bin um halb 8 aufgestanden, habe mit Nils geskyped, mich fertig gemacht, noch ein wenig gechillt und gegen mittag ging es dann los. Claudia hat mich abhgeholt und dann sind wir noch zu Thomas gefahren, einem bayrischen Austauschstudenten, und haben ihn mitgenommen. Nach ca. 1 Stunde Fahrt waren wir dann auch beim 'Crowders Mountain State Park' angekommen und das wandern konnte losgehen. Es wurde dann doch anstrengender als erwartet, vor allem da wir 25-30°C hatten. Aber als wir nach etwa 1 Stunde dann ganz oben angekommen sind, hat sich gezeigt, dass es sich gelohnt hat, den ganzen Weg nach oben zu gehen.

Gestartet sind wir bei dem 'kleinen' Häuschen:

Wir sind dann oben noch eine ganze Weile hin und her gelaufen um die verschiedenen Aussichten zu begutachten und haben uns dann erstmal auf einen riesigen Stein gesetzt und einfach den Ausblick genossen. Es war soooo schön da.

Der Weg runter war dann auch nochmal eine Sache für sich. Ich hab mich - tollpatschig wie ich nun mal bin - tausendmal fast langgelegt. Ist aber alles gut gegangen. Allerdings hab ich jetzt fette Blasen an den Füßen.

Gegen 5 sind wir dann wieder zurück gefahren - eine sehr Stille Autofahrt, alle waren müde.

Zu Hause hatte meine Familie dann noch BBQ-Besuch und ich konnte erstmal schön was leckres essen bevor es ab ins Bettchen vor den Laptop ging.

Ja, das war schon ein schöner Tag! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0