Day 47 - 'because you are awesome!'

Heute morgen konnte ich mal etwas länger schlafen - die kids waren mal ruhig. Als ich aufgewacht bin, bin ich erstmal bei Izzy ins Zimmer. Die war gerade aufgestanden und wollte mit runter kommen zum Frühstücken - ich hab nämlich gestern Käsebrötchen gebacken und die Mädels mussten mir versprechen, dass wir mal zusammen frühstücken. Dann wollte ich runter zu Scarlett (die ist gwöhnlich schon ab 6AM unten), lag sie noch im Bett. Also saßen wir 3 auf Scarletts Bett und da sagt Izzy zu mir 'You are so cool!' und ich so 'why?'. Dann meinte Izzy 'because you are awesome!' -  da geht einem doch das Herz auf.

Dann haben wir schön zusammen gefrühstückt und sind gegen Mittag zur Schule gefahren, weil Izzy so eine Vorbereitungsstunde für ihre Audition hatte. Als Scarlett und ich dann nach Hause kommen, kam eine Nachricht von Claudia, ob wir nicht was machen wollen. - Gerne!

 Also hab ich mit Scarlett Mittag gegessen und Super Mario auf der Wii gespielt, bis Jaime wieder kam und bin dann los um Claudia abzuholen. Gegen 4PM waren wir dann bei der Mall. Da haben wir uns zwischenzeitlich noch Frozen Yogurt in der Sonne gegönnt. Dann hab ich mir spontan noch ein Abendkleid gekauft - für Ricks große Überraschung im September und wer weiss wann ich es noch tragen kann - und dann war es auch schon halb 9. Also noch schnell irgendwo was essen gegangen und ab nach Hause. Da war es auch schon halb 11.

Morgen gehen wir wenn alles klappt in den Bergen klettern, das wird super! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0