Day 43 - What a day!

So, nachdem die Überschrift hier leider die Nacht über alleine stand, werde ich endlich von dem Tag erzählen und auch warum die Überschrift hier so einsam war.

Der Morgen war erst ganz normal. Um halb 8 war meine Nacht mal wieder vorbei - danke Tageslicht! Also ab nach unten, gefrühstückt etc., alles ganz normal. Dann kamen die Arbeiter für das riesige Regal, welches leider in der falschen Farbe kam (bzw zu viel Orange auf dem dunkelbraun hatte) und nun übergefärbt werden musste. Anstatt das Riesenteil wieder abzubauen, wurde es letzten Freitag kurzerhand hier eingesprüht oder was auch immer. Der Bereich um das Regal wurde aus Sicherheitsgründen mit Folie 'abgesperrt' und abgeklebt, damit weder die Gase noch die Farbe raus kann. Gestern kamen dann die Arbeiter wieder um ihr Werk zu vollenden und haben nicht gemerkt, dass sich die Folie teilweise an der Decke gelöst hat. Kurz bevor Jaime und ich Scarlett zu ihrer Freundin bringen wollten, fiel Jaime dann der Fehler auf und sie war - natürlich zu Recht - mega genervt. Das ganze Haus roch extrem nach Farbe und in der Luft lag überall schwarze Farbe wie Nebel. Und dieser Farbnebel legte sich auf all die teuren Möbel ab. Na super. So richtig wussten wir auch nicht wo wir uns aufhalten sollten, die Dämpfe haben sich ja im ganzen Haus verteilt. Da war ich recht froh, dass ich fast 1 Stunde unterwegs war um Scarlett zu ihrer Freundin zu bringen, 1 Stunde zu Hause war um zu kochen und zu essen und dann nochmal 1 Stunde unterwegs war um Scarlett und ihre Freundin abzuholen. Da wir überall die Ventilatoren und Abzüge angestellt haben, legte sich der Geruch langsam, so dass man sich in manchem Räumen ohne Probleme aufhalten konnte. Allerdings fiel plötzlich das ganze Internet aus und einige Fernseher (warum einige gingen und andere nicht versteh ich bis heute nicht). Dadurch dass ich dann wifi am Handy ausgestellt hab, hatte ich zum Glück wenigstens am Handy mobiles Internet. Das ist auch der Punkt mit der einsamen Überschrift. Mein Handy war gestern in der Lage die Überschrift zu erstellen, aber leider nicht den Text dazu (auch das versteh ich bis heute nicht).

Als ich Feierabend hatte hab ich mir dann schnell was zu essen gemacht und mich fertig gemacht und hab Claudia abgeholt. Wir sind zusammen ins Kino gefahren und haben 'The Internship' (Dt.: Prakti.com) geguckt - für krasse 1$ pro Person. Jeden Dienstag kann man in dem Kino für 1$ Filme gucken. Richtig gut. Vermutlich werde ich bis zum Ende des Jahres einen Haufen Filme im Kino gesehen haben. Der Film war ganz gut, allerdings sehr vorhersehbar. Aber den Dollar war es mir wert. Dann ging es auch schon ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0