Day 41 - It's fun to stay at the YMCA!

Ich hab nie so recht über den Song nachgedacht, aber die Zeile finde ich sehr passend. Denn ich hatte heute Spaß im YMCA!

Hab heute morgen erst kurz mit Nils geskyped und mal wieder gemütlich im Bett gefrühstückt - achja ich liebe freie Sonntage! - und dann 'The Lying Game' geguckt, ne Kleinigkeit zum Lunch gegessen und bin endlich mal zum YMCA gefahren. Und warum sollte ich allein ins 7 Minuten entfernte YMCA gehen, wenn ich mich mit Meike im 20 Minuten entfernten YMCA treffen kann? - Eben, zu zweit machts einfach mehr Spaß.

Die Fahrt war mal wieder sehr amüsant, da mein GPS ja so kacke ist. Dafür liebe ich Siri! Laut meinem GPS war ich mitten auf einer Straße beim YMCA und wusste nichtmal auf welcher Seite das sein sollte. Da ich das aber schon geahnt habe, hab ich kurz bevor ich mein Ziel angeblich erreicht habe Siri nach dem Weg zum YMCA gefragt und bin dann heil angekommen. Also schnell Parkplatz gesucht und dann Meike gesucht. Anmelden konnte ich mich leider heute nicht, da ich noch etwas von der Bank ausfüllen lassen muss und einen Zettel vorzeigen muss, aber ich durfte als Gast mit rein. 

Meike und ich sind dann erst auf so einen Stepper gegangen und zu zweit gingen die 30 Minuten auch echt schnell vorbei. Dann haben wir - komischerweise als fast die einzigen weiblichen Geschöpfe in dem Fitnessstudio - diverse Krafgeräte ausprobiert und hatten so viel Spaß. Leute zu beobachten ist ja allgemein bekannt schon ganz lustig, aber so richtig witzig wirds dann, wenn man da offen drüber reden kann, da einen keiner versteht. Dann waren wir noch ein paar Bahnen ziehen im Pool. Der Tag hat definitiv Wiederholungsbedarf.

Ich bin echt froh, dass ich Meike kennengelernt habe. Es ist schon komisch, dass ich mich ausgerechnet mit ihr so gut verstehe. Sie ist das zweite Mädchen, mit dem ich mich getroffen habe, ist etwa so alt wie ich, wohnt nur 20 Minuten von mir entfernt (und selbst in Deutschland nur 1,5 - 2 Stunden) und ist 'auch' gerade erst angekommen. Ich hab nie erwartet, dass ich so 'schnell' jemanden kennenlerne, mit dem es von Anfang an so gut passt. Denn Au Pair Freundschaften sind schon etwas anders als 'normale'. Man trifft sich erstmal, um sich kennenzulernen oder um jemanden zu kennen. Man trifft sich nicht spontan und zufällig, findet sich nett und wird Freunde. Man sucht (anfangs) nach Leuten in der Gegend, trifft sich und hofft, dass man sich mag. Und ich mag Meike sehr. Mit Paula hab ich mich auch super verstanden, aber die wohnt leider etwas weiter weg, so dass ich sie vermutlich nicht ganz so oft sehen werde.

Ja, das waren schon schöne 2 Tage! :)

 

Zurück war ich dann gegen 6 PM, hab schnell geduscht und mit lecker Spaghetti mit Käse-Kräuter-Baguette gemacht. Dann bin ich ins Bett gegangen und hab weiter 'The Lying Game' geguckt, bis meine Gastfamilie aus High Point wieder gekommen ist, die waren nämlich heute bei Rick. Jaime freut sich so, dass ich endlich ne Freundin hier in der Gegend habe. Claudia ist auch echt nett und wir werden uns bestimmt öfter treffen, aber ich glaube, dass der große Altersunterschied schon 'problematisch' werden kann. Nicht dass wir uns deswegen nicht verstehen, aber ich glaube, dass wir nicht 100% auf einer Wellenlänge sind, da sie 5 Jahre älter ist, ausgehen kann und hier auch schon seit Oktober letzten Jahres ist und so. Aber mit ihr verstehe ich mich auch trotzdem. Man kann sich ja auch nicht immer nur mit den gleichen Leuten treffen und ich bin froh, dass Meike, Claudia und Paula kennengelernt habe!

Jetzt bin ich aber auch k.o., war doch ein anstrengenderer Tag als die vorherigen, und will nur noch schlafen!

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0