3 Tage bis Amerika! - USA is calling!

Es sind noch 3 Tage bis Amerika. Wer hätte das gedacht? Auf einmal rückt der Tag verdammt nah. Ich hab das ganze zwar immer noch nicht realisiert, aber so langsam macht sich doch ein mulmiges Gefühl breit.

Am Dienstag habe ich mich von meinen Verwandten verabschiedet, am Mittwoch war dann die Abschiedsparty mit meinen Freunden. Ich konnte nicht weinen beim Abschied. Ich habs einfach noch nicht realisiert. Aber bei den Geschenken kamen mir dann doch die Tränen. 

Von einer Freundin habe ich süße USA-Ohrstecker bekommen, die werden erstmal schön beim Flug getragen :)

Von 3 anderen Freundinnen habe ich 2 Boxen bekommen. Die eine war im deutschland-Look und die andere im USA-Look.

Darin waren dann Kleinigkeiten mit Bedeutungen für uns, das fand ich mega süß.

Dazu gab es einen richtig lieben Brief und ein Fotobuch mit richtig alten Fotos und ganz vielen aktuellen Fotos von uns. Dazu stand dann immer etwas in falschem Englisch wie "you're on the woodway". Auf der ersten Seite standen Sachen à la "typisch Nadine", das hat mich fast zum weinen gebracht.

Das letzte Bild war dann das hier und ich finde es sehr passend. USA is calling und auch wenn ich momentan ein mulmiges Gefühl habe werde ich den "Anruf" beantworten.

Dann gab es noch eine USA-Fahne, auf der "It is not a goodbye, it is just a see you later" stand und dann alle drauf unterschreiben sollten, voll die tolle Idee. :)

Als letztes haben mir meine Mädels dann ein Video gezeigt. Das hat mich total überrascht aber auch total gefreut. Ein Musiker den ich kenne aber ganz selten sehe hat mir ein Video aufgenommen, dass er mir ganz viel Glück wünscht und sowas. Das war total unerwartet und mega süß.

Hachja, meine Freunde sind schon die coolsten :)

Gestern Nachmittag habe ich mich dann nochmal mit einer von den 3 getroffen. Wir kennen uns schon ca. 15 Jahre und der Abschied fiel mir echt schwer. Aber es war schön nochmal was mit ihr gemacht zu haben und sich in Ruhe verabschiedet zu können.

Abends war ich mit meinen 3 besten Freundinnen essen. Ich habe denen ihr Abschiedsgeschenk schon gegeben und sie haben sich so gefreut. Ich habe eine kleine USA-Fahne mit "It is not a goodbye, it is just a see you later" drauf geschenkt (Zufälle gibt's :D). Dazu eine Karte mit einem aufgedrucktem Spruch und je einem persönlichen Text.

Das Hauptgeschenk ist eine DVD auf der bis jetzt 2 Videos und 1 Videoordner sind. Das erste Video ist für den Tag an dem sie es bekommen haben gewesen, das zweite ist für den 11. Juli und der Ordner ist mit vielen kurzen und langen Videos gefüllt, die einfach eine Erinnerung an eine schöne Zeit sind. Jeden Monat gibt es dann ein neues Video à la "PS I love you". Wir haben uns ein paar Videos angeguckt und sie waren so gerührt, das freut mich richtig.

Heute Abend sehen wir uns das letzte Mal alle zusammen, und dann erst wieder am Flughafen, weil 2 morgen in den Urlaub fahren.

Kaum zu glauben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0