Abientlassung, Abiball, Hamburg,.. wo ist die Zeit geblieben?!?

Am 21. Juni hatte ich meine Abientlassung. Offiziell keine Schülerin mehr. Ein neuer Schritt beginnt. Unser Bürgermeister sagte "Ihr Navi würde jetzt sagen 'Sie haben Ihr Ziel erreicht'". Ja, das erste Ziel ist erreicht, das Abitur. Ein 12 Jahre währender Lebensabschnitt geht zu Ende.

Aber bis das nächste Ziel erreicht ist dauert es noch 12 Tage. 12 Tage sind soooo verdammt wenig. Wo ist die Zeit nur geblieben? Ich erinner mich noch gut daran, als ich am 7. April mein Final Match hatte. Es dauerte noch 3 Monate und 1 Tag bis zum Abflug. 92 Tage bis zum Ablug. 80 Tage davon sind schon verstrichen. Die Zeit verfliegt so schnell.

Am 22. Juni war der Abiball. Sehr schön, aber auch emotional. Es wurde sich von den ersten Menschen verabschiedet. Realisiert habe ich das noch nicht. Weder dass die Schule vorbei ist, noch dass ich bal schon für 13 Monate ca. 8000km von meinem Zu Hause entfernt bin.

Am nächsten Tag musste ich mich von meinem Bruder verabschieden, der ist wieder nach Hause gefahren.

Am Monatg war ich dann in Hamburg und habe mich mit Pat und Selena getroffen. Selena war die Woche über bei Pat in Hamburg und da dachte ich mir, ich komm mal vorbei, sind ja nur 2 Stunden mit dem Zug. Ich fande den Tag auch echt schön, auch wenn ich müde war. Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Okay, kennen tun wir uns ja auch schon seit 3 Monaten, nur halt nicht persönlich. Dass ich meine NC-Mädels kenne beruhigt mich auch total. So weiß man einfach, dass man nicht alleine ist und Leute in der Gegend hat die man mag. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0