Big NC-Post! :)

Gestern war die liebe Selena sehr enttäuscht, dass es noch keinen Blogeintrag über meine NC-Mädels sondern nur über die Ori-Mädels gibt (aber ich hab meine NC-Mädels auch schon 2 mal erwähnt! :D ).

Eigentlich wollte ich das ganz in Ruhe nach dem 24. Juni machen, da ich da nach Hamburg zu Pat fahre und Selena auch da ist und Denise vllt auch mitkommt, aber um Selena glücklich zu machen, erzähle ich jetzt mal bisschen was von den Süßen. :)

Denise kenne ich am längsten. Ich habe sie bei meinem 1. FV kennengelernt, als sie auch noch ganz verzweifelt am suchen war und fand sie anfangs nicht ganz so sympathisch. Und dann hatte Denise meinen 3. FV auch und ich fand das erst gar nicht toll, weil ich sie ja auch noch nicht so mochte und mir die Familie gefiel. Aber durch die Familie haben wir uns richtig angefreundet und am 2. April hatte sie dann offiziell ihr Match mit der Familie in Durham, NC und direkt danach habe ich ja meine Familie reinbekommen und dadurch haben wir halt noch mehr geschrieben und haben gehofft dass ich auch nach NC komme und so ist es jetzt ja auch. :)

Denise fliegt am 5. August zu einer Familie mit 2 Jungs (6 und 9) und einem 5 Monate alten Mädchen.

Als ich dann in der Facebook-Gruppe von meiner Familie erzählt hab kamen auch Selena und Pat an und meinten "ja wir können noch eine Naddel in unserer Runde gebrauchen, dann sind wir ne vierer-crew" und so (die mädels sind übrigens die einzigen die mich Naddel nennen dürfen - ich hasse diesen Namen nämlich) und nach dem Match hat Selena mich in eine Whatsapp-Gruppe mit den anderen Beiden eingeladen und wir haben richtig viel geschrieben. Ich hab die 3 so ins Herz geschlossen. Selena kommt auch nach Durham. Sie fliegt am 26. August los und kommt in eine Familie mit 3 Mädels (3, 7 und 9). Pat fliegt eine Woche nach mir und kommt nach Chapel Hill in eine Familie mit 3 Mädels (8, 10 und 12). Seit ein paar Wochen ins auch Nathy in unserer Gruppe, sie fliegt wie Pat am 15. Juli (aber mit CC und nicht mit aifs) und kommt nach Greensboro. Und Isabelle hat vor kurzem gematcht und fliegt mit mir am 8. Juli los *-* und kommt auch nach Greensboro - wo übrigens auch meine"Gastschwester" wohnt.

Ich hab die Orte mal auf einer Karte eingezeichnet.

Wir schreiben halt immer wieder über alles mögliche und es ist schon irgendwie erleichternt zu wissen, dass die 5 auch in meiner Nähe sein werden - auch wenn ich etwas abseits bin, aber soo viel sind 2h Fahrt ja auch nicht und erst Recht nicht in den USA.

Und in 43 Tagen treffe ich dann ja auf jeden Fall Pat und Selena *_*

Denise weiß noch nicht ob sie mitkommt, weil sie zu der Zeit irgendwann große Schwester wird und sie von Hamburg aus ja nicht so schnell zu Hause ist. Aber es wäre auf jeden Fall super cool. :)

So liebste Selena, ich hoffe dieser lange Eintrag stellt dich zufrieden :p ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Selena (Sonntag, 12 Mai 2013 16:10)

    Ooooh!<3 biiiig loooove! :)