"it's me!", "how are u doing", "65 days left" oder "greetings from germany"?

Momentan gibt es nicht viel neues, aber es ist ja auch doof so lange gar nichts zu schreiben.

Ich habe wieder ein paar Mails mit meiner Hostmom ausgetauscht. Sie hat den Flug auf die BAHAMAS gebucht *-*

Viel mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen. Wir skypen vermutlich erst nächstes Wochenende wieder, weil dieser Monat und besonders diese Woche ist sie seeeehr busy.

 

Aber nun zu meiner Überschrift:

Ich bin sehr stolz darauf. Sie steht in Verbindung mit meinen tollen Ori-Mädels. Mein Wunschausreisedatum war schon immer der 8. Juli und ich bin soooo froh dass es jetzt auch geklappt hat. Warum ich an dem Tag los wollte weiß ich selbst nicht mehr genau, aber jetzt weiß ich es. An dem Tag fliegen die tollsten Mädels.

Wir haben eine Whats-App-Gruppe und die ist mega cool. Ohne die hätten wir gar nicht so viel Kontakt. Und alle (außer Lea K.) fliegen mit aifs. Es war ursprünglich auch eine reine aifs-Gruppe, aber dann musste Lea die Agentur wechseln und wir wollten sie nicht aus der Gruppe kicken.

Lea ist quasi die Unterhalterin der Gruppe und hat auch das in der Überschrift angedeutete "Welcher Betreff ist der coolste"-Ranking aufgestellt. Okay, der letzte Punkt kam von Sammi.

Also wenn ich schon so am schwärmen bin:

Lea, Rabea, Felica, Hannah, Hannih, Isabelle, Lea, Jana, Lena,  Maren, JJ, Liza, Paula, Marisa, Rebekka, Michelle, Sandy, Talle und Sammi ihr seid spitze und ich kann mir keine bessere Ausreisegruppe vorstellen *-*

Aber genug der Schwärmerei...

Mit den Mädels wird das echt ein Abenteuer. Es sind genug dabei die so tollpatschig sind wie ich. Da fällt mal ein Handy in den Tee oder in die Toilette, man fällt Treppen runter oder holt sich bei einer Party eine von vielen Gehirnerschütterungen. Das kann ja was werden.

Ich seh schon, wir steigen nacher alle in den falschen Flieger und landen irgendwo in Timbuktu oder sonst wo.

Und die Orientation in New York wird sowieso der Brüller mit den Mädels.

Ach Mädels, ich bin so froh, dass ich euch habe! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0