"Thank God I found you!"

Gerade habe ich mit meiner Hostmom geskyped und es war so toll. Sie hat meine Eltern kennen gelernt und wir hatten viel Spaß.

Sie hat erzählt wie aufgeregt sie ist und dass sie allen von mir erzählt hat und dass sich alle schon voll freuen.

Ich hab ihr auch von Denise, Patricia und Selina erzählt und dass wir gerne in den Zoo wollen und so. Sie war voll begeistert und meinte ihr Freund bekommt immer Freikarten für den Zoo und sie bekommt ganz oft Konzertkarten und die Konzerte sind wohl auf auch in Raleigh, recht dicht an den anderen Mädels und die dürfen wir dann öfters mal haben und sie plant auch so viel was wir zusammen machen wollen. Sie ist einfach schon "SOOOOO excited!" :)

Am Ende meinte sie noch wie sehr sie meine Energie und mein Lachen/Lächeln liebt. Ganz am Ende meinte sie, dass sie dachte "Thank God I found you!" Das war soooo süß :))

Jetzt freue ich mich schon wieder mehr auf mein Abenteuer. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0