Skypen mit den Mädels und der Nanny

Eben habe ich mit meinen beiden Mädels und der Nanny geskyped. Die Nanny möchte studieren gehen, daher muss auch ein Au Pair her. Sie ist 22 Jahre alt und suuuuper lieb. Sie wohnt circa 20min von meiner Familie entfernt und wird oft da sein. Sie möchte mir alles zeigen und mich auch mit unter Leute bringen. Sie freut sich schon total darauf mich persönlich zu treffen - und ich mich auch!

Die Mädels sind sowieso die Besten. Die Kleine ist etwas schüchtern, aber die Nanny meinte, sie taut schnell auf.

Und die Große redet total viel und hat mir so viel von denen erzählt. Ich freue mich schon richtig zu ihnen zu gehen. Ich glaube ich werde mich mit allen super verstehen. Und jetzt weiß ich noch mehr, dass es die richtige Entscheidung war "ja" zu sagen.

Die Beiden haben der Tochter von dem Freund der Mom (sie ist 17) gesagt, dass sie das Au Pair mit aussuchen soll, weil es ihre neue beste Freundin werden soll. Ich bin schon von allen voll mit eingeplant.

Die Tochter von dem Freund kommt auch mit uns auf die Bahamas - ja richtig, am 1. August fliegen wir gemeinsam ins Atlantis Resort auf die Bahamas. :)

Ich glaube wir werden alle richtig viel Spaß zusammen haben.

Ich kann es kaum erwarten.

Aber die 90 Tage werden schnell vergehen als man denkt. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0