1. Skypedate mit der Familie aus North Carolina

Heute Nachmittag wurde nach ewiger Wartezeit - okay, das Skypedate stand erst seit Freitagmittag fest, aber es kam mir ewig vor - mit der Familie aus North Carolina geskyped.

Ich wusste dass mindestens 2 andere Mädels auch in Kontakt mit der Familie stehen. Eine von denen hatte kurz vorher mit denen geskyped und zählte diese Familie auch als ihre Favoritenfamilie.

Ich war sooooo nervös!!

Aber es lief so gut. Die Mom und ich haben uns so gut verstanden und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich wusste vorher schon, dass ich wenn alles gut läuft, zu denen möchte.

Sie hat mir erzählt, dass sie mit 6 Mädels in Kontakt stehen und ihre Kids mich als Fovoritin haben. Ich war so gerührt. Anfangs hat sie immer von "dem au pair was zu denen kommen wird" geredet und irgendwann einfach nur "du".

Und dann hab ich die Große kennengelernt, und wir haben abgemacht, dass ich am Dienstag mit den Kids und der Nanny skype und so.

Und plötzlich war da der Moment, auf den jedes Au Pair wartet. Sie hat mich gefragt ob ich zu denen kommen will. Sie meinte immer "I am sooo excited about meeting you!" und ich konnte nur das gleiche sagen.

Also es ist noch nicht offiziell - ist ja auch Wochenende -  aber so wie es aussieht geht es für mich am 8. Juli von Hamburg aus nach New York und dann weiter nach Matthews, North Carolina.

Und Rabea fliegt mit mir am 8. Juli von Hamburg aus -  ich seh schon, nacher steht halb Twistringen am Flughafen.

Und es kommt tatsächlich zu der gwünschten North-Carolina-Vierer-Gang mit Denise, Selina und Patricia.

Ich freu mich sooooo! :))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rabea (Montag, 08 April 2013 00:02)

    Halb Twistringen? So ein blòdsinn! ANNIKA fliegt auch noch mit uns und dann holen wir ganz Twistringen an den Hamburger Flughafen :*

  • #2

    nadinesamericandream (Montag, 08 April 2013 00:04)

    ich hab zu Annika schon gesagt als sie meinte dass wir voll glücklich sein können, dass wir zusammen am 8. fliegen, dass sie bestimmt auch noch mitfliegt :))

  • #3

    annika (Dienstag, 09 April 2013 18:36)

    tja nicht ganz :( ich flieg am 15. aber dafür mit merle und alina :)