5. Familienvorschlag

Ich hab letztens noch gesagt, den nächsten Familienvorschlag hätte ich gerne frühstens heute Mittag, weil ich eben Deutsch-Abi schreiben musste. Was kommt? Ich lerne gestern abend für deutsch kommt ein neuer FV rein.

Un dich bin so begeistert.

Ich hab ja echt aufgegeben, dass ich ältere kids bekomme weil bei jedem FV kleine dabei waren, kleiner als ich eigtl wollte.

Und jetzt badaboom! Perfekt. Ich will unbedingt mit denen Kontakt aufnehmen.

Die kommen aus Matthews, North Carolina. Die Mom ist ne single mom. Der Dad wohnt in Florida und seine Eltern auch. Ihre Eltern wohnen in Ohio (wäre ja auch unfassbar, wenn ich eine Familie hätte, die nichts mit Ohio zu tun hat). Die haben 2 Mädels, 11 und 8. Traum *___*

Die unternehmen gerne was, so dass da immer was los ist.

Und die planen Reisen mit dem Au Pair nach New York City und zu den Bahamas. und Ohio und Florida ist eh drin.

Die haben einen kleinen Hund - der ist aber echt süß - und  Bartagame - ja, Reptilien!

Also die sind zumindest einfach so das wie ich mir meine perfekte Familie vorgestellt habe und ich brenne geradezu darauf, die kennenzulernen :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0