Skypedate mit dem aktuellen Au Pair aus Bexley (FV 4)

Gerade habe ich noch mit dem jetzigen Au Pair von der Familie aus Bexley, Ohio geskyped. Sie war mega nett und wir haben uns echt gut ausgetauscht. Ich habe auch endlich den Großen mal kennengelernt, die Jungs sind echt süß.

Wie es sich anhört ist es für die Familie gar nicht mal so leicht ein Au Pair zu finden, dass bereit dazu ist mit den Kids Deutsch zu sprechen. Das erhöt vielleicht meine Chancen, denn bis jetzt mag ich die Familie echt sehr. Ich möchte nur noch ein paar Fragen klären, aber wir wollen ja am Wochenende nochmal skypen.

Das Au Pair hat überwiegend postivies erzählt. Sie findet es nur schade, dass man im Winter dort wenig mit den Kids machen kann, so ein paar Kleinigkeiten halt.

Also es gibt so ein paar Punkte die mir nicht mehr so perfekt gefallen, aber man könnte darüber reden, also abwarten.

Aber alles in allem scheint sie echt sehr zufrieden zu sein mit der Familie und sie ist von Ohio sehr begeistert.

Ich bin auch echt froh, dass ich mal mit ihr geskyped habe - ich war sogar das erste Au Pair mit dem sie gesykped hat :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0