1. Skypedate mit der Familie aus Bexly, Ohio (FV 4)

0:31 Uhr

Gerade mein 1. Skypedate mit dem 4. Familienvorschlag beendet. Erst heiß es wir können nur kurz skypen, daraus wurde dann über 1 Stunde.  Erst konnten die nur mich hören, ich die aber nicht. Aufgelegt. Neu angerufen. Wieder das gleiche. Dann haben wir nochmal aufgelegt und der Dad hat irgendwas verändert und ich konnte die endlich auch hören.

Der Kleine (16 Monate) war gerade aufgestanden und mochte mir erst gar nicht "hallo" sagen. Dann war er aber sehr aufgeweckt und so süß. Der Große hat noch geschlafen, leider. Aber wir haben schon gleich abgemacht, dass wir am Wochenende irgendwann noch wieder skypen wollen wenn der Große auch wach ist.

Ich hab sogar schon die Oma kennengelernt und sie meinte nur "Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich", voll lieb. Hat mich erstmal gefragt wo genau ich aus Deutschland herkomme und so (das war die Oma, die aus Deutschland ausgewandert ist).

Ich hab mich mega locker mit den Eltern unterhalten, überwiegend auf Englisch, der Dad meinte nur am Ende auf Deutsch ob ich noch Fragen hab und dass wir mit dem Großen noch skypen wollen. Der Kleine ist zwischendurch immer aufgestanden und durchs Haus gelaufen und dann haben die mir mit der Kamera immer gezeigt, was er gerade macht.

Meine Frageliste hab ich kaum abgearbeitet (es heiß anfangs, dass es ein kurzes Skypedate wird und da dachte ich, ich lerne die erstmal kennen) aber ich hab ja immernoch Zeit.

Ich bin mittlerweile nach einer kurzen letzten Nacht auch echt müde, aber das aufbleiben hat sich gelohnt und ich freue mich schon sehr darauf, am Wochenende wieder mit denen zu skypen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0