Final Match?! WTF?!

Seit Samstag sind meine 2. und 3. Familie aus meinem Au Pair Room verschwunden. Die Hostmom des 3.FV meinte, dass sie mir nicht gemailt hatte, da ich aus deren Profil raus war und sie dachte, dass ich nun vergeben sei und sie mich auch im System nicht mehr finden kann.

Heut habe ich auf meiner Seite einen neuen Status gesehen, der normalerweise jedes angehende Au Pair mega freuen würde. Für mich war es ein riesen Schock!

 

Scheinbar habe ich mein Final Match. Allerdings habe ich mit der Familie ja letzte Woche Sonntag das einzige Mal geskyped und denen dann am Dienstag eine Mail mit Fragen geschickt, auf die nie eine Antwort kam. Über ein Match haben wir nie gesprochen.

Ich war total baff!

Also in Bonn angerufen. Die Familie hat in Amerika angegeben, dass wir matchen wollen und muss da wohl was missverstanden haben. Seit Samstag bin ich für andere Familien nicht mehr sichtbar und ich werde frühstens am Dienstag (morgen) wieder freigeschaltet.

Na super!

 

Ich hab jetzt allen 3 Familien mal gemailt. Die 1. Familie antwortet zwar, aber auf alles andere außer auf die Sache mit dem Match bzw dem Placement. Halloooo?

Den anderen beiden Familien habe ich versucht die Lage zu erklären, aber bis jetzt kam keine Antwort. Ich hab richtig Angst, dass ich es mir mit denen jetzt versaut hab...

 

Okay, hab gerade erfahren, dass der 2. und 3. FV beide gematcht haben. Schade.

 

Und die 1. Familie meinte, dass sie gedacht hätten dass ich ja gesagt hätte, aber das dann rückgängig machen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0