1. Skypedate mit Maryland

Eben hatte ich mein erstes Skypedate mit der Familie aus Chevy Chase, Maryland. Eher gesagt war es ein Skypedate mit der Hostmom. Ach man, war die nett. Ich habe mich super mit ihr unterhalten und ich hatte das Gefühl, dass ich alle ihr wichtigen Kriterien erfülle.

Sie hatte allerdings nur etwa 30min Zeit, so war das skypen recht kurz.

Sie versucht allerdings einen Termin zu finden, an dem ich auch mit der Kleinen mal skypen kann (ich glaube sie hat bis jetzt mit keinem Au Pair geskyped). Solange wollen wir wieder bisschen E-Mails austtauschen und ich finde die Familie echt super.

Von den Kindern her gefällt mir die Familie aus Illinois am besten. Ich muss mir mal überlegen wie ich zu zwei Säuglingen steh.

Abwarten. Aber an sich: super Skypedate! :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0