1. Familienvorschlag

Ich habe meinen ersten Vorschlag. Waahhh!

Bis vor kurzem habe ich an mir selbst gezweifelt, bis ich durch andere Au Pair Anwerberinnen auf die Idee gekommen bin, dass Familien eher nach 18-jährigen Au Pairs suchen als nach 17-jährigen.

Nun sitze ich an meinem 18.Geburtstag mit Freunden zusammen, wir unterhalten uns unter anderem über Amerika und ein Kumpel fragt ob ich ne Familie habe. Ich sehe auf meinem Handy 3 neue Mails und sage "ach ich guck mal". Nur so im Spaß. Und dann: tatsächlich, mein erster Vorschlag. Ich war so glücklich!

Ein Pärchen aus Ohio. Die Frau erwartet im Mai Drillinge, alles Mädchen. Allerdings haben sie einen Hund, was für mich eher ein Kritikpunkt ist. Sie haben gleich eine Mail dazu geschickt, dass sie gerne skypen würden.

Ich bin gespannt! :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0