There is no place like Chicago!

Der Samstagmorgen fing super an! Ich habe gefrühstückt, meine Sachen gepackt und mich in mein Auto gesetzt, dann ging es zum Flughafen. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Flughafengebäude dann die Mail: Einladung zum Vorstellungsgespräch im Karstadt Reisebüro!

Im Flughafen dann der Schock: Samstagsmorgens scheint es wohl sehr voll an den Flughäfen zu sein. Ein Glück wenn man nur mit Carry-on reist, der Online-Check-In.

Nach einem echt anstrengenden Flug mit einem noch anstrengenderen Sitznachbarn ging es dann im Chicago O'Hare Airport daran Maren zu finden. Nach der übermäßigen Wiedersehensfreude haben wir uns dann auf den Weg in die Stadt gemacht um unsere Wohnung zu suchen.

Wir haben uns Chicago angesehen, den Willis Tower mit dem Sky Deck, den Navy Pier, das Cloud Gate und alles was dazu gehört; sind ausgegangen und haben bisschen was gestrunken. Und das erste Deutschlandspiel haben wir uns angesehen, wie es sich gehört schön mit einem Bierchen.

Das war das beste Wochenende das ich hier in den Staaten hatte. Es tat so gut Maren endlich wieder zu sehen, eine neue, unglaublich schöne Stadt zu erkunden und einfach mal auszugehen.

Nur der Abschied am Montag Abend war nicht so schön...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0