New York City 4.0

Es ging wieder nach New York City! Nicht meine absolute Lieblingsstadt aber definitiv weit oben auf der Liste. Es gibt eben immer wieder Neues zu entdecken.

Am Donnerstag sind wir gegen Abend in New York angekommen und ins Hotel gefahren, das Marriott Marquis, ein unglaublich schönes Hotel direkt am Times Square. Wobei ich sagen muss, dass die Zimmer im Verhältnis zur Lobby und den restlichen öffentlichen Hotelbereichen gar nicht so besonders.

Abends ging es dann den Times Square erkunden und in dem Restaurant von Guy Fieri essen.

Am Freitag morgen waren wir bei der "Today Show" und dem Sara Barellies Konzert aus der Konzertreihe der Today Show. Wir waren sogar im US-weiten Fernsehen zu sehen, wuhuuu!

Anschließend haben wir eine 2-stündige Stadttour gemacht und abends ging es zum Dinner und danach zur "Wicked"-Broadway-Show. Das war richtig gut und genau wie man sich so eine Broadway-Show vorstellt. Dann sind wir noch gegen 23 Uhr in ein Diner am Times Square gegangen und danach todmüde ins Bett gefallen.

Samstag habe ich mich dann morgens mit Rabea getroffen und bin nach dem Lunch mit meiner Gastfamilie nach Chinatown gegangen.

Sonntag ging es dann auch schon wieder zurück nach Charlotte, wo ich mich am Abend noch zum Froyo mit meinen Mädels getroffen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0